Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Usder hat keine Signatur mehr Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Drizzt als Avatar Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Forgotten Realms^^ Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird mit mir Kükteen züchten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird mir helfen allmächtig zu werden Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat selbst anscheinend nicht genug Ideen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue Bilder im Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein recht interessantes ava http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Bild im Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Messer zu mögen xD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User rockt gern ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Werwolf im stecki^^ (hät ich mir denken können) my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei Daumen... wahrscheinlich Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag parkettboden .... +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint überrascht sein, dass ich Parkettboden mag Parkettboden ist pseudointellektuel! Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde für pakettboden sterben XD my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Unrecht, aber ich würde für Parkettboden einen Handwerker bezahlen(!) Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Nachnamen der mit R anfängt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint keinen namen zu besietzen XD my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Recht^^ Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir stimmt dem User über ihm zu ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon wieder Recht, Usser ist eine richtige Intelligenzbestie Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat leichte ironische Züge in seinen Posts Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommt der User über mir bloss darauf ;P Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir plant die weltherschaft an sich zu reißen XD *an überlegen sei ob ich da nich mitmache* ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mir Folgen und aktiv an der Gestaltung der neuen Weltordnung mitwirken Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User arbeitet mit Geflügel zusammen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wundert sich noch darüber.... du siehst es nicht, aber ich schüttle grade enttäuscht den Kopf Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 18:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Rorschachtest im Weblog Hier, bekommst ein Küktus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gibt offen zu, dass er Leute auf diese Monsterseiten lockt, um irgendwas zu bekommen..früher wars anders Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||