Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hält zwar alles kurz und knackig, hat aber trotzdem humor und kommt sehr sympathisch rüber :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^v User ist ungefähr 3 Monate jünger als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss mich bei dem user bedanken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bedankt sich bei mir. Warum nur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user +über mir fragt sich wieso sich der user über ihm bedankt hat xD (bedankt hats sich der user übrigens dafür das jemand seine stecki bilder und seinen ava toll findet ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist leicht verwirrbar, etliche Jahre jünger als ich und mag Anime, die ich nie schaun würd xD shaut aber süß aus so chaotisch und klein xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 14:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat vollkommen recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so ^^ User mag Drachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann süße pokemon und andere süße tiere zeichnen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is das Wasserelement |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist 6 jahre älter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 33 GB Einträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mal nen ava, das keins ihrer fanarts ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Fanart in ihrem Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat messer als stecki bilder das macht mir angstXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst vor Messern, User sollte keine Küche betreten Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht vor den messern vor den leuten die diese dann mal auf einen richtenXD user mag die scherbenwelt wenn ich mich nicht irre^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat große Angst vor meinen Messern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat aufgehört alle Welt zu knuddeln Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen geilen Nick Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und ich haben das gleiche Sternzeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die "versteckte Klinge" von Altair als Bild muss somit Assasions Creed gespielt haben^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Recht und war zu langsam :D Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint User mit "versteckte Klinge"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User, fragt, ich antworte: User über User meint Bild 3 Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag meinen Nick, User ist mir sympathisch Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keinen Musikgeschmack ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bunte Bildchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sein Heft gefunden Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||