Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlussfolgerung: user über mir hat echt zu viel zeit... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlussfolgerung: user über mir hat echt zu viel zeit... an arbeitsfreien tagen schon ^^ user über mir ist auch mal wieder hier XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist wohl auch mal wieder....hier.... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wirkt sympathisch Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm irrt sich wohl gewaltig :) http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sagt was er denkt..das ist sympathisch, User über mir ;> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat so ein cooles Bild im Stecki XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine süße Katze <3 In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sehr gut zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gut für mich gekämpft^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Ausdauer o__o 1000 Origami-Kraniche, wow XD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein NarutoFreak, genau wie ich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schon wieder einen neuen ava "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist schon einen Schritt weiter in der Beziehung als meiner einer ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint etwas unerfahren ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint erfahrung zu haben o.O my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zockt gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein schön volles gästebuch will auch *heul*^^ my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will ein volleres gb...^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zwei süße mäuse^^ my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, User hat jetzt ein etwas volleres GB ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint noch recht neu hier zu sein ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag kleine spße Mangamädchen...ob er gerne so eine als freundin hätte ;> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dafür weniger neu ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erweitert ihren stecki nie v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag kleine spße Mangamädchen...ob er gerne so eine als freundin hätte ;> *lach* mir ist den doch die reale lieber ^^ die selbst mal was für mich zeichnet *g* zur userin über mir hat sich schon 18 items geleistet XD EDIT: da war userin über mir doch schneller als ich, was anscheinend nicht schwer zu sein scheint XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 17:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu langsam ,D "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat nen schicken Ava Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User über mir einen ziemlich verpeilten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und User über mir einen ziemlich verpeilten ;) userin scheint den witz nich zu verstehen XD meiner einer findet den ava eher lustig als verpeilt ;) „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||