Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmm hat einen hund der so aussieht wie meinerXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat von mir gerade seinen 150ten GB-Eintrag bekommen~ An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erwartet deswegen doch keinen Preis?XD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User veräppelt mich wohl gerne? xD An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User soll erfahren das das immer wieder lustig ist sie zu veräppeln^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| User ist Atheist. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das gleiche haustier wie ich BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
||||||
| User ist seit Anfang 2005 mexxler |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir macht Kampfsport, ich finds toll, damit möchte ich gerne wieder anfangen Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist bei DeviantArt |
|
||||||
| User hat ein schickes Wolfsbild. |
|
||||||
| hat ne süße katze und nen schlichten aber hübschen stecki ^^ Where´s everyone goin´? Bingo? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 |
|
![]() |
||||||
| User hat süße Hundefotos. Und so wie ich das Gedicht interpretieren kann, ist sie kein TH-Fan. Wenn ich du wär, wär ich lieber ich #~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~# Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schöne Sigs Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat stylische Bilder, eine tolle Signatur und einen ganz interessanten Steckbrief. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ebenfalls sehr schöne Pics und hat mir außerdem auf seinem Stecki ein osterei beschert..^^ danke Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| User studiert Muk. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ist laut steckie 1 jahr älter als ich http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User scheint sehr nett zu sein. |
|
![]() |
||||||
| Wüsste gern was der Name bedeutet o.o NIcht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. So mancher lacht nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht erfolgreich Diät o.O .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
||||||
| User hat über 1000 Gästebucheinträge. |
|
![]() |
||||||
| Mag auch Duftkerzen und Räucherstäbchen! *___________* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Draco im Hidan-Cosplay XDD Ou! Ein EI! °___°~ .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep! XD Userin kann russisch, wie mein Dad! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine voll süße Nichte |3~ .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaanke! X333 Userin mag auch HP! XD Das ist guuut! X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| User macht wie ich Kampfsport. ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 12:24:25 |
|
![]() |
||||||
| sie mag rammstein und marilyn manson...JAAAA ICH AUCH!!!! |
|||||||
|