Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hält mich anscheinend für kindisch... find ich gut ^^ denn normalerweise halten mich alle für streng und langweilig! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Uüm kann man sicher einen netten Abend mit Furuba und Fackeln im Sturm verbringen ^^ > Was kann er denn so alles? > Hätte eventuell Interesse ;) Ach so einiges - kochen, backen - such dir ein Rezept aus, er macht es. Er putzt sogar, wäscht ab - nur Wäsche waschen, bügeln etc. kann er noch nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen coolen pinguin als item ? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat vor dem selben Tier Angst wie ich. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Premiere. Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal unter der Userin über mir gewesen zu sein. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito User ist intelligent und hat mich mit seiner Selbstbeschreibung erheitert. Nachtrag: Gerade bemerkt --> Ich bin dein 'Fan' ;) (MSTings) Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 22:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein gesundes Verhältnis zu seinen Charakterzügen, die von der Gesellschaft als ungebührlich angesehen werden. Endlich mal einer, der zu seiner Arroganz steht. > User über mir hat nen coolen pinguin als item ? Das ist nicht irgendein Pinguin, das ist Pen Pen, das Neon Genesis Evangelion Maskottchen. Das Vieh lebt in einem Kühlschrank und kann selber Bierdosen öffnen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich belehrt :D ok penpen ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand den Fim 300 auch toll und hat mich gelobt :D Thx Edit. Hat das selbe Lieblingseis. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 22:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meinte nicht mich, denk ich, und findet mich kindisch BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir merkrt sich Dinge, die ihn betreffen auffallend gut. (Wahrscheinlich besonders, wenn es negative Kritik ist) Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D User über mir hat eher weniger recht xD ich kann mir so gut wie nichts merken, aber mit kritik kann ich umgehen, eher gesagt, sehe ich es nicht als negativ an, kindisch zu sein BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen sehr schönen Namen! Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir find ich ziemlich hübsch BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
||||||
| User mag Katzen. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin ist so ... so ... avatarlos ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch keine FFs mit unrealistischen Gedankengängen des lyrischen Ichs. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein wirklich schönes Alice im Wunderland Bild in ihrem Steckbrief. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr seltenes und wertvolles Item. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Die Userin hat einen interessanten Weblognamen und die gleiche Sig wie ich in einem RPG XD Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| User hat keinen Avatar, ne Kitty und wohnt in Wuppertal. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde die Userin über mir interessant. |
|||||||
|
||||||
| Mag die Userin über mir.^^ Man kann sich gut mir ihr unterhalten. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Userin über mir mag regnerische Tage. Somit gebe ich ihr die Empfehlung mal für eine Woche Wuppertal zu besuchen XD Hier regnet es am laufenden Band (so auch im Moment *igitt*) Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| der user über mir spricht kein kemisamisch(gibt es wirklich, wird aber von nur noch knapp tausend menschen gesprochen) das licht ist nicht schnell, an seinem ziel wartet immer schon die dunkelheit |
|||||||
|
||||||
| der user heißt klaf *g* Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| hat eine pussy http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist nicht der entenmann das licht ist nicht schnell, an seinem ziel wartet immer schon die dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist so ziehmlich neu hier im bunde XD herzlich willkommen bei mexx kann ich nur dazu sagen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen sehr ausführlichen stecki, an dem ich mir vllt ein bsp nehmen werd BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||