Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat 28 Dōjinshi-Favoriten ^^ Ich mag keine Dōjinshis...xD Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine Dōjinshis (bin mal unkreativ) ch liebe die dummheit, denn ohne die dummheit wäre intelligenz überflüssig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag keine Dōjinshis (bin mal unkreativ) Und bringst mich dadurch zum Lachen. User hat Humor. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| User hat eine Katze namens Charly. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Hat ein gutes Gedächtnis. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich ma als kontakt .__. Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name kommt mir bekannt vor - erinnere mich aber nicht. Hat mich laut meiner Kontaktliste immer noch als Kontakt markiert und hat ihren 5300. Gb-Eintrag von mir oÔ Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 19:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurde in seinem letzten Leben von einem fallenden Piano erschlagen ich liebe die dummheit, denn ohne die dummheit wäre intelligenz überflüssig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ob sich User schon die Frage gestellt hat "was" er ist? oo° - scherz - User hat bei Kultur das gleiche angegeben wie ich xD; Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat einen sehr guten steckbrief, sehr aufgeräumt wirkt es und ist es auch XD wenn ich das so betrachte müsste ich menen selber mal so gestalten ^^" „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm hat einen sehr guten steckbrief, sehr aufgeräumt wirkt es und ist es auch XD wenn ich das so betrachte müsste ich menen selber mal so gestalten ^^" user ist ein alter bekannter Das Wichtigste ist dass, das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen, die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist ein alter bekannter oho? userin über mir hat auch kaffee als ihr hassgetränk ^^ kann daran auch nie freunde dran finden „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schöne Steckbriefbilder, die ich mir meistens abspeichere, wenn ich sie noch nich habe oo; Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
||||||
| hat ne menge fanart-favoriten und mag yugi oh wohl sehr (oder jemand ganz bestimmten daraus, dessen namen ich jetzt nicht kenne ^^;) Where´s everyone goin´? Bingo? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 |
|
![]() |
||||||
| Sie steht auf Resident Evil, Hunde und Otto :D Der Löffel existiert nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon stolze 7595 GB-Einträge ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ZombiesXD sehr sympatischer user daher;) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag seine Sig ^^ An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Musikgeschmackt, den ich nicht teile ^^ Der Löffel existiert nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter dem Uüm stand ich bisher noch nicht, wenn ich mich nicht irre ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich immer an den "Das neue Animexx-Design" Thread. An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat en geiles ava xD Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wohl gerade Langeweile ^^ An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an meine kl.kameradin..die wird allerdings als spitzname kate genannt *__* Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommuniziert mit Vanillezucker oô An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm findet dies merkwürdig?^^ Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain, ich backe nur gerne, von daher fand ich den Nick sehr amüsant ;) Userin hat Angst (?) An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso^^ jarr...xD userin hat en geiles 1. stecki-pic :3 Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin hat ein sehr schönes 1 Stecki-Pic und sieht dazu noch gut aus ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag mein erstes Stecki-pic, yeah xD Userin ist der lateinischen Sprache mächtig, Respekt! oo Und ich wünsche der Userin eine gute Nacht, da ich gleich off sein werde ;) Edit: Gosh, viel zu langsam XD User üm war schneller ^^ An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 00:01:19 | |||||||