Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin erinnert mich daran, dass ich endlich wiedermal aktiver in diversen Zirkeln mitwirken sollte *pfeif* An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr sympa Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User´s Steckbrief hat mich gerade sehr zum lachen gebracht~ Danke, gleichfalls ;) An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen nachnamen den ich nicht aussprechen kannoO französisch?XD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen schickes erstes Steckipic Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich kann mich noch an Uüm erinnern ... hab ihn aber schon lange nicht mehr gesehen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Ava...diese figur...ich kenne sie...kann sie aber nich zuordnen, aber ich mochte die Serie sehr Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat einen satz inna sig, den ich damals zum ersten mal in einem mickeymausheft las und extrem toll fand BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein riesen loch im steckie http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen lustiges bild der woche BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
||||||
| User scheint ein Beybladefan zu sein. |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne süße Katze..oO awwwwwwwww Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| User´s Steckbrief find ich lustig. |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne süße und flauschige Katze und scheint wohl auch ein Nachtmensch zu sein =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war heute in den frühen Morgenstunden in diesem Forum ziemlich aktiv ~staun~ An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheint kein Schnee *auf stimmung deuten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag anscheint kein Schnee >*auf stimmung deuten* Naja, eigentlich schon, aber nicht wenn er erst Ende März fällt ^^" Der User über mir hat insgesamt 46872 GB-Enträge, oha :) An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, eigentlich schon, aber nicht wenn er erst Ende März fällt ^^" naja da kann ich es verstehen *G* User ist schon länger hier als ich |
|||||||
|
||||||
| guten morgen *gähn* uüm hat einen totenkopf als item (frohe ostern euch ^^) Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| >guten morgen *gähn* >uüm hat einen totenkopf als item > >(frohe ostern euch ^^) bist zu langsamm gewessen ^^ User hatt ne süße Katze |
|||||||
|
||||||
| User hat beachtlich viele Gästebucheinträge. |
|
![]() |
||||||
| User ist Neu hier und hatt schon 243 Forumsbeitrag geschrieben O_O |
|||||||
|
||||||
| User mag anscheinend keine Kettenbriefe. |
|
![]() |
||||||
| User hatt seine Katze in Stcki ^^ > User mag anscheinend keine Kettenbriefe. naja die mag woll kaum einer -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen süßen Ava Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| User hat sich neue Bilder hochgeladen. |
|
![]() |
||||||
| hat ne katze wies ausschaut http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen interessanten Vornamen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat hur zwei haareOo sogar Homer schaffts auf dreiXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zu jedem pip auf seinem stecki ein lied. Macht sich anscheinend viele Gedanken. |
|||||||