Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| user über mir hab ich seit neustem in der kontaktliste Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| Geht auf die Leipziger Buchmesse. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| hat ein süßes avatar X3 Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein wirklich lustiges itembild XD wirrklich gelungenes osterei ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Geschmack mit dem ich mich einfach nicht anfreunden kann. Seine Bilder haben durchweg 1a Qualität, aber mir sagen die Motive nicht zu. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 11:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kritisiert gern andere BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist keine anthropomorphe personifizierung das licht ist nicht schnell, an seinem ziel wartet immer schon die dunkelheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 19:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte ihn für intelligent. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde den user über mir sympatisch^^ ich liebe die dummheit, denn ohne die dummheit wäre intelligenz überflüssig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt, ich sei nicht der entenmann...Oo ..was das auch immer heissen soll.. http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird entweder am 30.10.2051 nach langer Krankheit sterben, einen Unfall haben oder sich umbringen.... Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist einen hübsche mutter aber leider krank *tee hinstell* XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte ihn für einen völlig normalen Menschen und vermute, dass er mich nicht leiden kann. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sicher niedlich :) Das Wichtigste ist dass, das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen, die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist toll, denn er hat echt eine E-Mail Adresse für wichtige, sowie eine E-Mail Adresse für unwichtige Sachen xD Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist des öfteren über mir XD @Kiffty > Ich halte ihn für einen völlig normalen Menschen und vermute, dass er mich nicht leiden kann. deine vermutung ist falsch, bis ich einen nicht leiden kann dan muss er oder sie schon was schlimmes gemacht haben, nur weil jemand nicht mein geschmack was bilder angeht hat, oder sei es mich für einen normalen menschen hält, wie du geschrieben hast, so sei dir sicher das es nicht der fall ist das ich die nicht leiden könnte ^^ mit nicht leiden hat das nix zu tun, einen andere meinung zu haben ist auch nur normal, nie etwas schlimmes. „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht doch nicht um den anderen Bildergeschmack xD Ich passe sehr gut in deine 'Was ich nicht mag'-Kategorie. User mag keine Rosienen o.o Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht doch nicht um den anderen Bildergeschmack xD > Ich passe sehr gut in deine 'Was ich nicht mag'-Kategorie. achso, XD aber andererseits stimmt das ja auch, mit den bildern ^^ > > User mag keine Rosienen o.o > dan schätze ich mal das userin über mir rosienen gerne mag XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine ultralange "Selbstbeschreibung" XD Der Löffel existiert nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen interessanten, aber leider sehr kurzen Steckbrief. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Schließe aus Ihrem Steckbrief, dass Sie nicht selbst kochen kann. |
|
![]() |
||||||
| users stecki liest man schnell durch^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| Seinen etwas weniger schnell. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz normal verrückter Mensch Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
||||||
| Hat viel von sich zu erzählen. |
|
![]() |
||||||
| ist noch nicht lange dabeiXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch kein Jahr Onlineclub-Mitglied. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nennt seine Mami dumm? O.o Das könnte ich nicht x3 Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meiner springt es einem leider ins Gesicht. Da bin ich nicht die einzige, die so denkt. Lieblingstiere sind Schafe? xD Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Hat verdammt viele Gästebucheinträge. |