Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user is schon lang on! ich bin ausgeglichen! ich bin ruhig! ich bin einfach nur COOL! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erst darf ich User über mir ;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrhrhrhrhrhrhrhr...natürlich, user über mir ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *antast* User über mir ist meine Moral-Rettungs-Gefährtin.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ebenfalls...es gibt so sinnlose threads hier...diesen eingeshclossen ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definiere sinnlos, User über mir! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Threads, in denen ich persönlich keinen tieferen Hintergrund erkennen kann...man sehe sich die thread von user apoplex an ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Threads, in denen ich persönlich keinen tieferen Hintergrund erkennen kann...man sehe sich die thread von user apoplex an ;) Einverstanden. Hab damit gerechnet, der User über mir würde Sagen, Threads die keinen bestimmten Zweck erfüllen, da dieser Thread aber dem Zwecke der Unterhaltung dient, sehe ich persönlich, ihn nicht als sinnlos an. Threads von besagtem User kenne ich nicht! *nachschau* Und ob das so ist! edit: *rumroll* Auch dieser Thread scheint mir nicht sinnlos, immerhin lach ich heute zum ersten Mal richtig schön laut! XD Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe...okay, stimmt, dieser thread dient der unterhaltung...wobei diese anderen threads auch sehr unterhaltsam sein können! ^^ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähähä... Danke User über mir für den besten Hinweis des Tages! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir....der Eierthread ist pägogisch wertvoller, als diese ganzen Pairingthreads...xD EDIT: User über mir.....erfreut sich >< Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gerne doch! Edit: Mensch, sky, nennt so schnell sein! ;) *plüsch* --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir beteiligt sich rege bei der Eier-Diskussion xD Wie...äh...nett Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nennen wir es lieber "apart" --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Kommt aufs Gleiche raus User über mir..;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in Ordnung... hab ich dran gewöhnt xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| use rüber mir bringt abwechlung hier rein...wo hier meist die kleinen personen schreiben. nicht war, sky-herz? ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > use rüber mir bringt abwechlung hier rein...wo hier meist die kleinen personen schreiben. nicht war, sky-herz? ;) xD Du triffst den Nagel auf den Kopf, Asmo-Schatz ;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekeke, die Eier verfolgen mich nun, kekeke, nochmal danke, User über mir! Und ob das so ist! edit: User über mir! ^^ Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is jetzt im Eier-Wahn......>_> Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso schreib der eiertyp nur mir ins gb? ich hab einen neuen feind! hehe ^^ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso schreib der eiertyp nur mir ins gb? ich hab einen neuen feind! hehe ^^ Er meint mich auch..Oo Ich mach doch gar nix...>_> Pha... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehehe ^^ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber irgendwann wird es auch abschwächen, User über mir^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedauerlich...schön, das jeden tag wieder so jemand aufsteht ^^ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Stimmt...doch ich denke, dieser Thread wird schwer zu toppen sein Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...der war göttlich...wie du eigentlich im N.I.V.E.A.U. Zirkel? --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als göttlich....er hatte sowas pennerhaftes xD Nein, User über mir...Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* - ohne worte - --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist trve und hat Nivea...*.* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||