Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gar keine Signa. Und ob das so ist! Dafür aber eine sehr aussagekräftige Selbstbeschreibung. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurray, wieder User über mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Fantasy zu mögen und wird bestimmt von allen Seiten Sky genannt - genau wie meine Mafiaschwester ^^ Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir...erinnert sich so oft an mich..*_* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üba mir hat sternchenaugen ! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war noch nie über mir. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen tollen Nick *den einfach klasse finz* Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch bloß 'ne Mütze, User über mir! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine falsche Bescheidenheit User über mir! O: Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Ava gefällt mir unverständlicherweise sehr gut...Oo ...seine Sig hingegen ist mir verschlossen Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 22:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sympatisch, hat ne tolle Sig. und hatte mal nen ava namens Doris ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht, glaube ich. Trotzdem, hallo und einen guten Abend. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo und guten Abend User über mir. User ist mir im Forum bisher noch nicht begegnet.. Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ist immer das erste Mal, User über mir. Aber keine Angst. Meistens beiße ich nicht. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bewundere ich schon seit langem...;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich verpasst, denn User über mir ist schon off Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür ist User über mir noch on. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen wunderbaren Humor Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir gibt mir immer wieder zu denken... BORN AGAIN ANTI-CHRISTIAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir gibt mir immer wieder zu denken... User über mir ebenfalls..Oo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte nicht zu viel über great-kate nachdenken das treibt einen in den wahnsinn XDDDD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir...o__o ohne worte BORN AGAIN ANTI-CHRISTIAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du'n problem oder was? ...sag was...bitteee!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 03:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist hübsch. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder zweite Satz, des Users über mir heißt "Und ob das so ist" Jetzt frage ich mich, ob er diesen Satz in der Zwischenablage hat, oder ihn jedes mal neu eingibt ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht über mir. Ich bewundere meine messerscharfe Auffassungsgabe immer wieder. Ich bin so toll, ich könnte mich den ganzen Tag selbst umarmen. Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bekommt einen Tipp: Hab-mich-lieb-Jacken! Damit fällt das selbst-umarmen leichter ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird mein persönlicher Großwesir. Ich kann fähige Berater brauchen. Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt den "Unspeakable Vault of Doom". Glückwunsch! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sich mit Musik auszukennen - nicht so wie ich... |
|||||||