Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User steht schon wieder über mir! Curses! Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der USer über dem User über mir bina uch ich XD Tut mir Leid, hab sonst nix zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl zu viel Zeit, wie? Nun, ich hätte da noch eine Resin-Figur, die bemalt werden müsste ... Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Cthulu. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen neuen Ava! --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein tolles Bild im Stecki! Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, mir gefällt das Bild 2 von user über mir! *__* --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte, der User über mir ist sehr gebildet. Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte mal ein sehr schönes Steckipic con sich selbst in der SB.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, user über mir ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat interessanter Steckbilder!!** Außerdem ist det Steck ordentlich, und nicht caotisch wie es andere Leutz hier so haben xDD Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte user mich gemeint haben, was ich nicht glaube, mss er dier ironie mächtig sein. --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagchen Asmo....äh User über dem User über mir ;D User über mir hat ein neues Ava EDIT: Asmo hat gedrängelt..;_; Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 14:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch, schick, schick Edit: hehehehehehe.... ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 14:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir als User-Genosse umheimlich wichtig geworden ;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe, suer über mir auch. Wir machen sie alle platt, gell, mein Moralwächter? ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Richtig, User über mir...wir bringen gemeinsam sowas wie angenehme und handfeste Argumente ins Forum...sowas hat Mexx eh gefehlt...tihihihihi xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahaha... ;) Ich bin essen, user über mir, halt die stellung! P.S.: DU schuldest mir einen GB Eintrag ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verabschiede den User über mir....und werde es sofort nachholen...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fein, fein... --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. er oder sie gibt nicht viel von sich Preis im grossen und ganzen denke ich ein sehr vernünftiger Mensch. Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen niedlichen Nick....^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sehr schöne Steckibilder ^^ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist erst seit einigen Monaten hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Nick wurde raffiniert gewählt xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zurüüück, user über mir ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Signatur des Users über mir gefällt mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is wieder da.. Und er hat nen Eintrag und nen sehr geiles Steckipic...doch warum nur eins? EDIT: User über mir kann zaubern..oô" Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 16:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil der stecki gewaltig abgespeckt hat... --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber gerade mit den Bildern bewiesen Sie, werte Asmo, einen sehr guten Geschmack...ich fordere daher..."Freiheit für Pics in Asmodeus' Steckbrief!" òo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 16:10:42 | |||||||