Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Asmodeus denkt darüber nach, ob sie dem steckbrief die erlaubnis erteilt... --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirwird doch mir nix abschlagen xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann gerne nachschauen, entspricht das euren vorstellungen? --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir über mir labert wieder mit user über mir... (oha wie sinnvollich doch bin!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exakt, user über mir. --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kann gerne nachschauen, entspricht das euren vorstellungen? Oh Gott...sie sind perfekt...*_* so...krank..und doch eingängig...so abartig..und doch so schön...so grauenvoll..und doch faszinierend...so bunt....und doch so zum Nachdenken anregend xD User über mir haut mal wieder das Höchste an machbarem Intellekt raus xD EDIT: Asmo......òo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 16:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* hast du alle gesehen? ich hab jetzt alle fertig hochgeladen. dier eersten drei sind von giger, das kleine psychomädchen wie auch mein ava und letztes bild von rowena morril und das überige von boris vallejo. toll, gelle? ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als toll, User über mir ;D Vor allem das Letzte...jetzt erkenn ich erstmal, was das in der Flasche is...was ist das? xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht eidechse, DRACHE! Die machen nicht den Quatsch mit der Zunge! ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über scheint Mulan zu kennen xD ... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE Zeichentrick! Oder sowas wie Ice Age...ich stehe dazu, das ist das Kind in mir...kann ja nicht NUR ein freak vorhanden sein ;) Edit: User über mir aber auch, sonst könnte ers net zuordnen...;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 16:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich LIEBE Zeichentrick! Ich ebenfalls, User über mir....ich stehe auch dazu, dass ich ein großer Fan der alten Zeichentrickfilme von Disney bin...das waren noch zeiten..*_* ...dann kam Sailor Moon xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Sailor moon? Ich hab es damals mal geschaut aber fan? nein, cih fand scheußlich...meine lieblingskinderserie warn die drei musketiere...ich wollte immer D'Artganon sein...bezeichnend...meine macke für kerle in gehröcken und für waffen muss aus kindertagen herrühren... --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war ein verdammter Fan òo ....hab sogar diese blöden Hefte gesammelt.. Auch Sara und Georgie waren schön...*_* xD Ahhh..User über mirs Fetisch is raus Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 16:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch mehr... ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir breiten ihre peinliche Vergangenheit vor mir aus. Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fühlt sich angesprochen....gut so... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auf weitere schockierende Enthüllungen des Users über mir. *mit Chipstüte raschel* Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee~e User über mir...ich kann sowas nich, wenn mir einer zuguckt >///< User über mir ist intelligent....selten...zu selten hier..........auf unserem Planeten xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 17:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeee~e User über mir...ich kann sowas nich, wenn mir einer zuguckt >///< > > User über mir ist intelligent....selten...zu selten hier..........auf unserem Planeten xD User soll doch nicht jedem die schreckliche Wahrheit über mich erzählen. Wofür zahle ich denn ständig deine erpresserischen Geldforderungen? Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
> User soll doch nicht jedem die schreckliche Wahrheit über mich erzählen. Wofür zahle ich denn ständig deine erpresserischen Geldforderungen? Damit es mir noch besser geht, als eh schon, User über mir..Oo Ich habe im Vertrag nix mit Schweigepflicht stehen gehabt Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein tolles 1. Steckbriefbild und kann sehr schön zeichnen ^^ Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen süßen hund... --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erweckt Sympathie. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß sich ordentlich und angenehm asudrücken EDIT: nya... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 17:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir weiß sich ordentlich und angenehm asudrücken > > EDIT: nya... Früher einmal hatte der User über mir mehr zu mir zu sagen... ^^ Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verunstaltet sich gerne...;3 Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ja immer noch da ^^ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sehr ... userig. Gestern, heute, immer! Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann user über mir erklären, ob "usrig" gut oder schlecht ist ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||