Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ok, ich hab's verstanden, User über mir. ^^ Was hat User über mir verstanden?^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade ausgetreten, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin gerade ausgetreten, User über mir. ^^ Das sollte keine Aufforderung an User über mir sein, hielt es nur für eine witzige Anekdote. Jetzt haben die ja noch weniger Niveau.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is oft hier Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zirkel, namens PaAr, in dem der User über dem User über mir eingeschrieben ist, ist eigentlich unnötig da es den Elfentod gibt. ^^ Und hello an den User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Zirkel, namens PaAr, in dem der User über dem User über mir eingeschrieben ist, ist eigentlich unnötig da es den Elfentod gibt. ^^ Ist er das User über mir? Ich sehe nicht wo Elfentod bisher die Kunst gefördert hat. *g* -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist er das User über mir? Ich sehe nicht wo Elfentod bisher die Kunst gefördert hat. *g* Der Elfentod hat Grenzen gesetzt, dort wo es noch keine direkten gab (siehe Fanarts_of_Doom http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=213833), der Elfentod prangert sogenannte "Kunstwerke" an um zu zeigen daß es Menschen gibt die sich über sowas schlapplachen, und die Grundidee des Elfentods ist und bleibt: "Ironisch fragen: Wenn ihr eure Bilder denn so liebt, wieso macht ihr euch nicht einmal die Mühe, Scanränder/Karopapier/Fehler/etc... wegzuretouchieren? O_o". Nivea et Elfentodatis, est nomine gut. Oder so, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 10:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Der Elfentod hat Grenzen gesetzt, dort wo es noch keine direkten gab (siehe Fanarts_of_Doom http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=213833), der Elfentod prangert sogenannte "Kunstwerke" an um zu zeigen daß es Menschen gibt die sich über sowas schlapplachen, und die Grundidee des Elfentods ist und bleibt: "Ironisch fragen: Wenn ihr eure Bilder denn so liebt, wieso macht ihr euch nicht einmal die Mühe, Scanränder/Karopapier/Fehler/etc... wegzuretouchieren? O_o". Er hilft dennoch nicht direkt beim Besser werden, speziell was Fanfiction, Fotographie und Philisophie angeht, dafür hat PaAr eigene Unterabteilungen. Ich sehe es eher als einander in die Hände spielen. Elfentod sagt wo etwas im argen liegt, PaAr hilft bei der Verbesserung.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut ist ein guter Tag zum sterben... -.- Hallo Users Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum will Userin über mir sterben? -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Heiligtum, mein Baby.. Mein Auto *heul* Schatzi is mir heut liegen geblieben - in ner Autobahnauffahrt O.O Hat auch etwas geraucht -.- Diagnose: Lichtmaschine hat warscheindlich den Keilriemen gefressen und irgendwas blockiert auch noch... Jedenfalls.. Es geht gar nix mehr.. Wurde abgeschleppt... Momentan fahr ich mit nem Smart, der automatik hat. *graus* ICH WILL MEIN AUTO *heul* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 10:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Er hilft dennoch nicht direkt beim Besser werden, speziell was Fanfiction, Fotographie und Philisophie angeht, dafür hat PaAr eigene Unterabteilungen. Ich sehe es eher als einander in die Hände spielen. Elfentod sagt wo etwas im argen liegt, PaAr hilft bei der Verbesserung.^^ Jein. Die Grundidee ist dieselbe: Verbesserungen hervorrufen. Auch wenn der Elfentod nicht jeden mit an die Hand führt um es einzeln zu verbessern. Die Vorgehensweise ist eine andere, User über mir. Aber er hat recht, es könnte wirklich eine gute Ergänzung sein. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat diesmal keine Antwort bekommen... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY! Dann ist ja der User über mir in genau derselben Situation wie ich auch! O_o Ich fühle mit dem User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte echt heulen, User über mir.. Vor allem.. Ich muss noch für Versicherung sparen, die am 01.01. fällig wird und nun das -.- *seufz* Users Auto hat auch Probleme mit dem Keilriemen?? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, User über mir. Ich hab' gar keins mehr ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes Bee, aus Luxembee^^ cooler ava user über mir! you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dickes Bee, aus Luxembee^^ Apropos, User über mir: Ich geh' SeeeD am 20. gucken. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass die Sonne in den Herz.. *summ, sing, pfeiff* Ich bekomm mein Auto heut wieder... Und es kostet mich NUR ca. 100 € Der Getriebeschlauch hat sich im Keilriemenzahnrad verfangen... Der Keilriemen selbst is etwas rausgerutscht. Materialkosten 20 % von 20 € und dann eben den Keilriemen selbst, der nicht unter die Garantie fällt, da Verschleisteil. *froi* *rumhops* Ich bekomm mein Auto heut wieder!!!!!!!!!!!! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir keeeeeeeeeeeeeenn iiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!! *nodnod* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da halte ich mich jetzt definitiv 'raus. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da halte ich mich jetzt definitiv 'raus. *rofl* und den da aaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuch!!! *nodnod* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der User über mir sich da sicher? ¬_¬ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist der User über mir sich da sicher? ¬_¬ aba sicha! is zwar schon ne weile her aba was solls.... *nodnod* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn meine Lieblingsfarbe, User über mir? Und wie heißt die große Liebe meines Lebens? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn meine Lieblingsfarbe, User über mir? Und wie heißt die große Liebe meines Lebens? >.>" Hab ich 'in und auswendig' gesagt? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel, und blackfauve oder ne 17 jährige^^ ähm, user ist ein engelchan you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 13:38:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber "kennen" ist meiner Meinung nach etwas mehr als jemandem manchmal ins Steckbrief zu gucken. ^^ Kennen ist bereits forgeschritten. Bekannt wäre da angemessener, User über mir. Und "In- und Auswendig" kenne ich zb niemand. Kannte, aber nicht mehr. EDIT: Dem User über mir 1 Punkt für blackfauve. Leider war die andere richtige Antwort grün, bzw hätte ich rot und dunkelorange auch gelten lassen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 13:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dunkel, und blackfauve oder ne 17 jährige^^ > das merk ich mir ò.ò > ähm, user ist ein engelchan volltreffer! Wie hast du das erkannt? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeed ist stark, denn die sind seeed und das ist ihr gebiiiet, singende cabaleros (und tanzende) mit nem bombigen beat^^ wo? user über mir? edit : immer weniger ein engelchan you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 13:41:57 | |||||||