Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Blubbl *dazwischenquetsch* Muahahahaha... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sei ebenfalls gegrüßt. ^^ Und seine bessere Hälfte natürlich auch... Edit: argh...pppöööser Drängel-User! òó Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 15:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir sei ebenfalls gegrüßt. ^^ Und seine bessere Hälfte natürlich auch... Meint der User über mir sich selbst? O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich wusste, dass ich mich dazwischenquetsche *abkack* *aufwisch* *rofl* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich wusste, dass ich mich dazwischenquetsche *abkack* *aufwisch* > *rofl* User hatte es also mit reinster Absicht gemacht...SCHULDIG! <<" Hättest dich noch rausreden können...tja. Pech. >Meint der User über mir sich selbst? O_o" ...hab ich da was verpasst zwischen uns???? o____O Ich meinte natürlich le Miez. Obwohl deine Variante ansprechender ist. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 15:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >...hab ich da was verpasst zwischen uns???? o____O >Ich meinte natürlich le Miez. Obwohl deine Variante ansprechender ist. ^^ Jedenfalls interessanter als mit Le Miez, User über mir O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedenfalls interessanter als mit Le Miez, User über mir O_o" Da gebe ich User über mir recht. <<" toll...nun stelle ich es mir auch noch bildlich vor -.-""" Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich angewurschtelt *dazwischenquetsch* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Quetsche über mir hat da was missverstanden...ich habe ihn angewurschtelt...nicht mich. Wäre ja sonst zu langweilig xD Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir und User unter dir wurschteln zusammen Mach jetzt Freudichabend! Bis morgen.. oder so... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 15:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach jetzt Freudichabend! Bis morgen.. oder so... Bye bye...Hoffe User lässt sich morgen blicken ^_^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' keine Lust, User über mir. Um mal Rammstein zu zitieren. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' keine Lust, User über mir. Auf was? o___O" Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach nur keine Lust. Auf nichts. Ich will nach hause, aber ich hab' keine Lust auf zuhause. Ich will heute nicht alleine sein, aber ich hab' keine Lust auf andere Menschen. Sowas in der Art, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach nur keine Lust. Auf nichts. Ich will nach hause, aber ich hab' keine Lust auf zuhause. Ich will heute nicht alleine sein, aber ich hab' keine Lust auf andere Menschen. > Sowas in der Art, User über mir. User sollte einmal gegen eine Wand rennen...vielleicht ordnet sich sein Chaos im Kopf ja von selbst o___O Komm zu mir...bei mir hat man immer Lust...O____o°° Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Komm zu mir...bei mir hat man immer Lust...O____o°° Der User über mir ist ein Angeber. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist ein Angeber. ^^ Macht nichts...hauptsache annähernd überzeugend. ^^ Hat User über mir auf absolut nichts Lust? o_O Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 16:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir... überzeugend genug, User über mir. Ich kenne Bilder und so ;) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagen wir... überzeugend genug, User über mir. Ich kenne Bilder und so ;) Welche Bilder??? o_O User hat mir unbekannte Beweismittel...ich bin geliefert. T.T Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ja sowas von definitiv weiblich. Macht man einer Frau ein Kompliment, wird einem vorgeworfen sich über sie lustig zu machen... -_-" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist ja sowas von definitiv weiblich. Macht man einer Frau ein Kompliment, wird einem vorgeworfen sich über sie lustig zu machen... -_-" ach die Bilder. <<" User hätte nicht noch umständlicher ein Kompliment machen können...tz. xD Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch nicht umständlich oder kompliziert, User über mir. Ich habe lediglich versucht, so zu denken wie eine Frau. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war doch nicht umständlich oder kompliziert, User über mir. Ich habe lediglich versucht, so zu denken wie eine Frau. ^^ ...mit eher schmunzelndem Erfolg...xD Denk lieber wieder männlich und mache mir den Hof xD Ob User über mir das Autoproblem gelöst hat, mittlerweile? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe inzwischen gar kein Auto mehr, User über mir. YAY! Ich fahre mit Zug und Bus zur Arbeit. ^^ Aber leider werden ziemliche Kosten von der abgebrochenen Bestellung, dem Parkplatz für meine alte Rostlaube etc auf mich zukommen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe inzwischen gar kein Auto mehr, User über mir. YAY! Ich fahre mit Zug und Bus zur Arbeit. ^^ > > Aber leider werden ziemliche Kosten von der abgebrochenen Bestellung, dem Parkplatz für meine alte Rostlaube etc auf mich zukommen. Na...ist mir bewusst. Hat User mir ja erwähnt...aber ich meine, User kann doch nicht ewig so weiter machen...oO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na...ist mir bewusst. Hat User mir ja erwähnt...aber ich meine, User kann doch nicht ewig so weiter machen...oO Tja, solange ich kein Geld habe für einen Wagen habe, wird es sich nicht ändern lassen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, solange ich kein Geld habe für einen Wagen habe, wird es sich nicht ändern lassen, User über mir. stimmt ja. Aber kostet das Rumgereise mit Bus und Zug nicht im Endeffekt mehr? Da lässt sich ja nichts zusammen sparen. oO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde Users Ava und Nickname toll :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bus/Zug: Man rechne die Monatsfahrkarte von 50€ und sonst nichts zusammen --------- 50€ x 12 Monate 600€ im Jahr. Auto: Man rechne die Versicherung von 400€ alle 6 Monate, 80€ Benzin, mögliche Nebenkosten (Falschparken, Autounfall, Reparatur etc...)... --------- 80 x 12 + 400 x 2 +??? 1760€ aufwärts im Jahr. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. oo" User lässt keine Frage offen...oO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||