Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ick will auuuuuuuuuuuuch Torte! *liebt Torte* Darf ich auch ein Stückchen? Nur ein klitzekleines....Bitteeee *anfleh* Userin über mir gibt sich totaaaaaaal nett! Und ist es wahrscheinlich auch. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 21:30:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hats erkannt, was den User darüber betrifft! Also kann User übner mir ja gar nicht anders als sehr schlau sein =D Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat als Hobby das Zeichnen, aber keine Bilder hochgeladen... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht sehr viel... scheint etwas komisch zu sein!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat als Hobby das Zeichnen, aber keine Bilder hochgeladen... Ich hab keinen Scanner........ User über mir hat einen komischen Ava... O.o Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keinen Scanner........ Isn Grund... User über mir hat ebenfalls einen recht m-s Ava...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für einen Ava hab ich? User über mir redet in einer mir unbekannten Sprache... *grübel* Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein mysteriöses ava...^^ will jemand noch torte??? *austeil* Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint KKJ-Fan zu sein Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist vom sternzeichen her super! you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde zu gern wissen aus welchem Spiel der Avater von dem User stammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer der ersten User, die ich hier kennen gelernt hab....^^ EDIT: jdhgjöshfglf !! user über mir bastelt gern... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 23:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dito^^ auch^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine oben gestellte Frage nicht beantwortet...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag hamster...@___@??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat keine Steckbriefbilder, schade... Aber es ist ja jedem sich selbst überlassen, ob er welche reinstellt oder nicht. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Fluch der Karibik zu mögen...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist sehr nett und hat mir vorhin zu meinem 5000´sten post sogar nen kuchen organisiert XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich noch ^^ User hat inzwischen das Avatar gewechselt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Füchse und ist eine gute Mexx-Freundin Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 11:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User uber mir ist oft hier...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, User über mir mag das Spiel "Secret of Mana", same here ; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist oft in solchen Treads Ich finde das macht user sympatisch^^ Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat tolle steckbriefbilder *wahhh* ^^ und ihr telefon ist kapput... Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hat tolle steckbriefbilder *wahhh* ^^ Und Userin über mir leider gar keine... Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen Diebspiellink im stecki O__O (ich hab nicht draufgeklickt ^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen supersüßes Entenbild im steckki Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist 14^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat 9 Tage vor mir Geburtstag Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin heißt wie meine Schwester ist aber um einiges jünger! Edit: zu spät, ging an Maronnchan Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:50:11 | |||||||