Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wenn man die stirn bieten vader will, schon. ansonsten... vielleicht nicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man die stirn bieten vader will, schon. > ansonsten... vielleicht nicht. *fenster aufmach* *rausspring* so...das war mein schritt in eine bessere welt... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ????? nein, die hölle kann keine bessere welt sein. denn die hölle ist immer schlimmer als das jetzt. (so wie event horizon immer der schlechteste film bleiben wird). je besserdas jetzt, desto besser die hölle. spring erst wenn es dir gut geht^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, die hölle kann keine bessere welt sein. ich komm doch nich in die hölle...tz oO > denn die hölle ist immer schlimmer als das jetzt. (so wie event horizon immer der schlechteste film bleiben wird). je besserdas jetzt, desto besser die hölle. spring erst wenn es dir gut geht^^ mir gehts gut....denke ich^^° Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so wie event horizon immer der schlechteste film bleiben wird Da bin ich aber anderer Meinung, User über mir. Äußerst grottenmegasuperduperschlecht ja, aber noch lange nicht der Schlechteste... Da gibt's "bessere" Perlen, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in gewissen bereichen bestimmt, user über mir, aber selbst lucio fulci unterschreitet eine grenze nie, und benutzt nie sam neill oder zwingt lawrence fishburne scheiße zu sein. eine beachtliche leistung für eh, user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, aber wenn ich da an "George und das Ei des Drachen" denke, User über mir... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| george und das ei des drachen kenn ich nicht. also ist eh der schlechteste mir bekannte film was preis/leistung betrifft. user If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andererseits ist George und das Ei des Drachen andererseits wieder voller unfreiwilliger Komik, die absolut nicht geplant war. Obwohl es eigentlich ein sehr ernster Film sein sollte. (mit Michael Clarke Duncan und Patrick Swayze) EDIT: (und Stefan Jürgens) † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 13:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, patrick swayze gibt bonus punkte für schlechtheit, der ist fast ein halber sam neill. ich gebe zu, insel der zombies (einer der vielen titel) ist schlechter als alles je sein kann, aber die hatten nie mehr anspruch. der film : ein tierfilm von 30 minuten (elefanten, adler und so) dazu : zombies im dschungel, in städten, auf bohrinseln. dazu : eine italienische polizeitruppe die zu den orten fährt (also von rom nach südamerika, afrika, australien, bohrinsel). trotzdem, der film hat eine killer ratte am anfang, und keinen sam neill. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich diese Seite ansehen: http://www.badmovies.org/ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seite wird nicht aufgerufen, user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir schon, User über mir. Der Link funktioniert. Und ist geil. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep, und seite ist gebookmarkt. danke, 2t bester user auf mexx! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn der Beste, User über mir? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| g e h e i m. nicht alles auf der seite ist gut oder recherchiert, aber ein guter anfang um selbst die diamanten des kinos zu sehen. danke user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade. Dennoch ist die Seite eine Fundgrube für schlechte Filme. Man muß ja nur wissen wie die heißen, nicht was andere persönlich darüber denken. ^^ Und natürlich die "Random acts of violence" sind gut. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. und es gibt wirklich fime von denen ich nichts wußte. heute abend, auf zur videothek! danke user! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gerngeschehen, User über mir! Bin doch gerne hilfsbereit ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hmm* ^^ *grins* äh, hilfsbereit, user über mir? gerne? wie hilfsbereit? *^^grins^^* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht unbegrenzt, natürlich, User über mir... Was mit Sex zu tun hat kann ich nicht weiter helfen. Da müsste man mir momentan eher helfen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über finde ich sehr lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir mag loona oder den Mond, aber auf alle faelle jeanne XD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir sehr pseudodepri vor. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mir is gemein und mir unsympathisch..ausser, dass er gerne zockt, wie es scheint... Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nur ehrlich, User über mir. Weder gemein, noch sonst was. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bregeduur war heute auf dieser Seite schon sehr aktiv ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom user halte ich nur gutes. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| issthanar ist charmant wie immer ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich lange nicht gesehn.^^ |
|||||||