Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > in ständiger bewegung die zukunft ist. oO komischer satzbau.... > > deshalb du nicht wissen kannst welche freude auf dich wartet. ....zum beispiel....user? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein ziemlich hübsches gesicht oo edit: viel zu spät xD war eigentlich an bregeduur auf der vorderen seite ganz unten gedacht ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 11:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin zu langsam handelt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der user über mir hat ein ziemlich hübsches gesicht oo Ich danke dem User irgendwo über mir für diese Äußerung. PS: Ich muß gestehen daß ich des Users Spruch geklaut habe für mein MSN Messenger Avatar... (Eat my coolness + Animexxava) † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 11:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user stiehlt messages. tztztz If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut mir aufrichtig leid (nein, eigentlich nicht) aber es hat so gut gepasst, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir reden, wie bei einer kaffefahrt oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kommuniziert viel mit dem soralein, ne? ^^ >Ich danke dem User irgendwo über mir für diese Äußerung. tya, solche wahrheiten muss man erst verkraften, gel? ;D >PS: Ich muß gestehen daß ich des Users Spruch geklaut habe für >mein MSN Messenger Avatar... (Eat my coolness + Animexxava) das passt schon ^^ und mit welcher haarfarbe? :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat die beste sig auf mexx. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tya, solche wahrheiten muss man erst verkraften, gel? ;D Schwer schwer. Dennoch Ego-Push. Und ich mag Ego-Push. ^^ >und mit welcher haarfarbe? :) Ich meinte an sich mein momentanes Mexxavatar (also Johnny the Homicidal Maniac) und des Users Spruch. Und ich kann dem User über mir nur recht geben. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon wieder weisheit in dir spüre, Meister Bregedur. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre dennoch dem User, trotz schmeicheleien, sehr verbunden, wenn er 2 "u"s bei meinem Nick setzen würde. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Macht du hast, user BregeduUr, aber alt ich bin. wenn jedi ausgebildet 8 jahre du hast, deine orthographie ich sehen will he he he. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besteht darauf, dass sein nick richtig geschrieben wird - Bregeduur richtig? edit: war schon wieder zu alngsam -.-' it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 12:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userins ava is süß^^ obwohl ich das vorher schöner fand^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn jedi ausgebildet 8 jahre du hast, deine orthographie ich sehen will he he he. Ich würde gerne meine orthographischen Künste nach 3 Jahren Animexx sehen, das ist meiner Meinung nach schlimmer, User irgendwo über mir. ^^ Dafür kenne ich den alten Avatar den der User über mir meint nicht. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür kenne ich den alten Avatar den der User über mir meint nicht. user muss ja nich alles kennen oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber alles wissen und alles kennen, User über mir. Auf manches kann ich zwar verzichten (siehe Shojos), doch was ich wissen möchte, möchte ich eben wissen. Und so. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will aber alles wissen und alles kennen, User über mir. Auf manches kann ich zwar verzichten (siehe Shojos), doch was ich wissen möchte, möchte ich eben wissen. Und so. denn: klugscheißer und alleswisser kommen im leben weiter... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter Anderem, ja, User über mir. Und sie haben es nicht gerade so einfach wie andere die Dinge so hinnehmen wie sie sind, daher kann man später sagen: Man hatte es zwar nicht einfach, aber man hat es geschafft. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig^^ ...und nur darauf kommts an...oO lieb schlau sterben, als dumm dem chef hinterher krachseln *.* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der stärke in deiner macht vertraue userin, nicht was andere sagen! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der stärke in deiner macht vertraue userin, nicht was andere sagen! oO bitte nich mit mir im jedi-slang reden, user^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die macht ist was dem jedi seine stärke verleiht. es ist ein energiefeld das alle lebenden dinge erzeugen. es durchdrint uns, es umfließt uns. es hält die galaxis zusammen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die macht ist was dem jedi seine stärke verleiht. es ist ein energiefeld das alle lebenden dinge erzeugen. es durchdrint uns, es umfließt uns. es hält die galaxis zusammen. oO aha...mensch...klingt ja....ähm...total...äh.....nett XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist kein jedi. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin ist kein jedi. ist das jetzt schlimm? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nur du hast noch nicht ersten den schritt in eine größere welt getan! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, nur du hast noch nicht ersten den schritt in eine größere welt getan! ....muss man den machen? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber wenn man alles verstehen möchte schon. Und Wissen ist auch Macht. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||