Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User Sora-sensai ist Fan von Stargate ! ^-^ Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| > userin über mir steht auf batman *lol* ganz sicher nicht <.< die userin über mri hat keinen plan, was sie schwafelt, wiel sie ncih kapiert was ich gemeint hab ... die useirn übe rmri hätte lieber die klappe halten sollen xD ich denke, ryourin versteht schon...batmanbrillenboris-mäßig xD (<~ dingsbums...mti k irgendwas...ich kann mri doch keine namen merken xD) ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat 'ein' schönes Augenbild in ihrem Steckie! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:04:24 | |||||||
|
|||||||
| reden alle durcheinander o.o' Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| die schrift auf dem ava von der useirn über mri hab ich gemacht *.* (<~cc) ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir: fassen wir mal zusammen: PolarfuchsKai steht anscheinend auf Batman wird entweder geliebt, oder gehasst(Zwischenmaß gibt´s da nicht!) hat anbetungswürdige augen *auf die knie fall* wohnt in Neuenburg am Rhein und ist im Recht-Haber-Zirkel!(me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh nur noch Synchronpostings und alle schwafeln durcheinander...Oo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Userin über über mir kann Schrift auf Bilder bringen XD Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:05:45 | |||||||
|
|||||||
| Kenne den User über mir nicht ! Heut bin ich zu langsam, seufz ! Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne ewig lange sig ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| Die Namen der beiden User über mir kann man keicht verwechseln ;) Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| > Ich seh nur noch Synchronpostings und alle schwafeln durcheinander...Oo Userin hat Recht xD > ich denke, ryourin versteht schon...batmanbrillenboris-mäßig xD Gott hat ebenfalls Recht... xD; Und User über mir kennsch nich. o_O "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is wohl ein Visu Fan. *auf ava zeig* Edit: Scheiße...ich bin zu lahm...>__< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist in ziemlich vielen Zirkeln...^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > PolarfuchsKai steht anscheinend auf Batman nein tu ich nich òÓ hört doch auf, das zu denken, nur wiel ich batman gesagt hab, ihr dummies <,.<.... > wird entweder geliebt, oder gehasst(Zwischenmaß gibt´s da nicht!) aber recht so <,.< ich bin wie daniel küblböck, ich spalte die nation, habe aber keine nebenwirkungen, die zu üblen gerhinschäden führen > hat anbetungswürdige augen *auf die knie fall* ô,.o > wohnt in Neuenburg am Rhein yay °òÓ° da geht die parrrrrrdy ab, mann xD > und ist im Recht-Haber-Zirkel!(me too) yuppyupp ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:13:42 | |||||||
|
||||||
| DEn User über mir kenne ich durch seine Forumsbeiträge ^-^; Macht nen netten Eindruck^^ |
|
|||||||
| @Conanchan User über mir hat kein Feeling XD <-- kommt garnicht mehr mit Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:14:39 | |||||||
|
|||||||
| Die User über mir sind mir heute zu schnell ! ^-^' Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übe rmir hat was cooles mit einstein ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub keiner weiß hier mehr wer mit welchem Posting gemeint is, da viele gleichzeitig posten...>__< User über mich kenn ich von sehen...XD Edit: Wetten ma das sich jetzt wieder 3 Leute dazwischen gequetscht haben? Ui...ich war doch schneller..XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir redet von einstein --> Ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Conanchan User über mir hat kein Feeling XD xD Doch jetzt wieder! ^.~ > <-- kommt garnicht mehr mit Geht mir auch so...*drop* Der User über mir hat einen süßen Ava^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kommt auch nicht mehr mit Egal wer kommt, diese Aussage trifft mit sicherheit zu XD Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Kenne den User Kuiko nicht, hat sehr wenig im Steckbrief stehen ! Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* user über mir = kluger user ^ der da oben | | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hört sich nach keksen an.. hungaa ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm mir übersprungen vor und jeder andere bestimmt auch..XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KUIKO HILFE! nicht schon wieder! alle wollen mich fressen! *schluz* |
|||||||
|
|||||||
| > ich komm mir übersprungen vor und jeder andere bestimmt auch..XD Ist alles etwas durcheinander, aber witzig ! *lol* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen coolen Nick! ^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||