Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Bei der Userin über mir frage ich mich, wofür ihr Countdown steht o.o....150 Tage sind zu lang bis WAS passiert!? o,.o ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| polarfuchskai hat nen tollen musikgeschmack...^^ ~!~MaFFINS~!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen witzigen Nickname! ^.~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der spruch im stecki von der userin über mir gefällt mir! "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." *zitier* Kenn ich zwar schon, aber trotzdem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 17:34:40 | |||||||
|
|||||||
| den nick von dem user über mir find ich süß! ^.~ *hunger kriegts* Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mri hat öfters mal placeborausche/räusche/rauschs xDDDDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir is mir schon öfter Mal über'n Weg gelaufen. o.O; "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| Ich stolper immer über den Steckbrief des Users über mir und staune immer wieder über die fette 'Ich war da'-Eventliste o_O ||~~* Stirb kleiner Schmetterling, denn ich hasse deine Flügel *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir ist ein erddrache *mwahahaha* ôO und hört WT, hat also nen recht guten musikgeschmack ^__- ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| ein Placebo freak... oder so... jaja, Placebo sind toll ~ ;) And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat Avatar den ich nicht erkennen kann... ^^ "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin ist rein Dr.Kon-technisch mein Held xDDDDDDDDDDDDD *rosa Plüschwindel rulaz xD* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polarfuchs ist coool! Sie mag Badminton, Beyblade und hat total schöne Augen! Nur das Rauchen sollte sie sich abgewöhnen! ^o^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin ist rein Dr.Kon-technisch mein Held xDDDDDDDDDDDDD > > *rosa Plüschwindel rulaz xD* Oh mein Gott... xD; Zur Userin über mir fällt mir, dank Plüschwindel >_>, grade ein, daß sie mir mal 'nen Kommentar zu besagtem... Dr. Kon geschrieben hatte... xD "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
> Oh mein Gott... xD; > Nenn mich PK xD > Zur Userin über mir fällt mir, dank Plüschwindel >_>, grade ein, daß sie mir mal 'nen Kommentar zu besagtem... Dr. Kon geschrieben hatte... xD Den die Userin übe rmir aber gelöscht zu haben scheint, jednefalls kann ich den nich finden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >Polarfuchs ist coool! Was bin ich o,.o? >Sie mag Badminton, Beyblade yay °òÓ° >und hat total schöne Augen! und das wars dann aber auch xD >Nur das Rauchen sollte sie sich abgewöhnen! ^o^ ich geh nicht oft weg und da ich nur gelegenheitsraucher bin, wenn ich abends mit meinen mädels "einen drauf mache" xD~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
> Nenn mich PK xD *rofl* Werd ich mir merken. |D > Den die Userin übe rmir aber gelöscht zu haben scheint, jednefalls kann ich den nich finden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Der von -Viala-? o_O Der Dritte von oben? xD; *Brille schenk* "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nenn mich PK xD > > *rofl* Werd ich mir merken. |D Besser is datt xD > > > Den die Userin übe rmir aber gelöscht zu haben scheint, jednefalls kann ich den nich finden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Der von -Viala-? o_O Der Dritte von oben? xD; *Brille schenk* Ah xD~ Ich bin mal wieder voll der Maulwurf im Polarfuchskostüm xDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist total Lieb! *_* *den User über mir lieb hab* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat nen wunderschönen ava *___* und liest god child (braves mädel ^__-) ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat aber auch einen coolen Ava...nur die Schrift stört mich persönlich etwas... ^.~ (nicht bös gemeint!^^') LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| *.* Ich liebe den User über mir *abknutsch* Mein Hase *____________________* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *.* *_* > Ich liebe den User über mir Ich dich auch! ^-^ > *abknutsch* *reabknutsch und flausch* > Mein Hase *____________________* Mein Süßer Polarfuchs! *_________________________* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > > *.* > > *_* > > > Ich liebe den User über mir > > Ich dich auch! ^-^ > > > *abknutsch* > > *reabknutsch und flausch* > > > Mein Hase *____________________* > > Mein Süßer Polarfuchs! *_________________________* waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaj *.* *wuschich werd* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaj *.* > *wuschich werd* *hihi* Ein wuschiges PK! *smilü* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
> *hihi* > Ein wuschiges PK! > *smilü* > *wusch wusch* (btw... bully aka spucki: husch husch xDDD) *.* *flausch* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wusch wusch* > (btw... bully aka spucki: husch husch xDDD) xDDDDD > *.* *_____* > *flausch* *reflausch drück und knuddelz* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| führt hier eine "unterhaltung" Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 19:21:37 | |||||||
|
|||||||
| AHHH OMG, was hab ich nur verpasst, hilfee!!!! <-- Hohlr sich nochmehr Knabberzeug und spult zurück :) Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| ...kenn ich nit.^^; (Bzw, bin nur mal ab und zu im Forum drüber gestolpert~) "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| ryourin is nett ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||