Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hab ich auch schon lange nich mehr gesehen...nochmal ein Grüßchen...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist kein Hund^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein alter "Was haltet ihr von dem User über euch?" bekannter XDDD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch schon länger dabei.....ich seit Seite 40 oder so XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ignoriert user mich eigentlich noch? "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ignoriert user über mir? Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir antwortet Userin, die ich ignorier XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sora-sensai: in nem Forum ist das sehr schwer auszumachen^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiss, dsag ich User über mir und genau das noch viel witziger find^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meine Frage nich ordnungsgemäß beantwortet...daher schließe ich das meine Frage mit JA beantwortet wurde...man bist du nachtragend.... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon vergessen hat, worum es ging, aber Userin dei ignoriert wird, ihn wieder daran erinner hat* Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klasse...genau das was ich wollte...>-<.... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir viel zu nett ist um ignoriert zu werden^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Aw...User verhält sich goldig...^^ Wieso werden drei w bei Aw so aufgefasst als wollte ich ne I-net Adresse reinschreiben...(?_?) "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 01:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hats wohl Tastaturprobleme oder Erkennungsprobleme Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das liegt doch nich an mir sondern weil Mexx-Seite denkt ich wiollte mit Awww einen Link reinsetzen... hmmmm...jetzt auch nich mehr...ich will nicht veräppelt werden.... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 01:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fühlt sich von mexx verarscht^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und User findet das sicherlich höchst amüsant...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt immernoch, ich wäre bös auf sie.... Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch gar nich wahr...^^..ich würds selber schadenfroh sein, wenns nich mich selber betreffen würde..XD "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag der Userin über mir mal bye^^ Wers So wieder da sein..solang ruft die Mera =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht jetzt in die Heija...^^..na den machs jut... ahh...wird jetzt bestimmt nicht beantwortet aber was ist nochmal Mera?? "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 01:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die steckbriefbilder nr1&3 des users über mir sind genau mein geschmack *lach* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wohnt im selben Land wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist Kaffeesüchtig ^^ wo bleibt Pocketcoffee >.> /-{Tribute to Goatse.cx}- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen komischen Avatar O_ô Lieb mich,ich bin ein Mexxler!♥ o.O|>~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat Userin denn da feines als Ava...nen Kürbis mit was reingeschnitzt? User war auf der Überholspur... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 13:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem user über mir, dass er fast richtig liegt. Ausgehöhlter Kürbis >.< Dankesreden gehen an Bregeduur -__-+ /-{Tribute to Goatse.cx}- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Sag bloß die alte Leier is immer noch Thema..^^; "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" user über mir ist weiblich ...was ich nicht gewusst hab,^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||