Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mag die Ärzte! <- oder sind sie doch!? oô ich hab keine Ahung! X3 dat jeanne ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat immer noch nen tollen nick *.* Nach dem mir 4 von 7 Personen direkt oda auch indirekt gesagt habe das ich einen an der Klatsche habe ,sehe ich es auch ein....*knuff an alle die es gesagt oder so gemeint haben XDDD* aba nach der neuen zahl zweifle ich an mir...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist recht jung ^^° Visus sind auch nur Menschen ^.~ ドイツ人それを読むことができない! mfg dat Masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir seh ich ehut zum ersten mal |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat ne riesige Mangasammlung und mag auch King of Queens^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist jetzt noch gleichalt^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt es zu kuscheln ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fotografiert gern Kirchen^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat irgendwie n weiblichen Nick - ist aber n Kerl (glaub ich XD) und wird....*luft anhalt* laut Todesuhr am 22 September 2058 sterben!! O.O!! ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir urteilt vorschnell....Sora ist ein Name beider Geschlächter...kenne mehr männl Soras als weibl sage ich User über mir, nur bei Digimon gibts da eine ;) Die ist bekannt =3 Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne schönen Nicknamen - finde ich! Muss ich gleich an Kingdom Hearts denken ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war leider schneller als ich... sonst hätte ich dem User über ihm gesagt, dass es mir ganz leid tut *snüff* und das er n ganz tollen Weblog eintrag hat XD *wech rofl* ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is ja ne ganz liebe XD Sich gleich entschuldigen is voll nett^^ Sora-Sensai war bestimmt eh net böse deswegen Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mich ganz verlegen, weil er mich lieb findet *wahhh* *rotwerd und wegwusel* *o* Hoffentlich ist ers nicht, war ja net böse gemeint ^^ ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 02:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist rot geworden XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noch wach! Und macht sich über meine "Hautfarbe" lustig *lol* ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mir findet das lustig XD Klar du bist ja auch noch wach ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss den User über mir jetzt mal knuddel: *knuddel* *lach* ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! auch ganz fest knuddel tu ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kriegt jetzt n Sichtberkeits-Angebot von mir, bevor ich schlafen geh XD ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist wie gesagt ne ganz liebe! ^^ Dankescön für das Angebot! Schlaf und Träum schön! ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ganz interessant ^.~ Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich auch nur über dich sagen ^^. Wer Kana als Avatar hat *super!!!* Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ueber den User ueber mir hab ich schon mal oben drueber was gesagt XD Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir finde ich hat ein sehr schönes ava,wollt ich schon imma mal sagen >///<" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat endlich gesagt, was er immer schon mal sagen wollte XDD /-{Tribute to Goatse.cx}-\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich sehe, gefällt des Users neue Styling dem User über mir ^^ -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag auch Final Fantasy ^o^!! Everyone possesses many different faces. For living... For working... And for falling in love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wichtigere Frage ist: Welcher FF und wieso, User über mir. ^^ -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen dem user hab ich mal wieder mein Ava geändert. *g* Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||