Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User kann sich auch ein Currywurst holen.^^ .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag User über mir, die Pizza ist bereits bestellt =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette User hat sich capricciosa bestellt.^^ (Oder Hawaii^^) .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Unrecht...und was das erste auch immer ist, hab ich nie gehört XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm, User über mir ist wieda über mia....sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird wohl den restlichen Abend ohne mich auskommen^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe einfach mal wieder so rein, ohne irgendeinen Bezug und irgendeinen Statement zum User über mir. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrrrrggghhhh, User über mir hat gespammt......du musst bestraft werden sag ich dir...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, eher gefloodet, User über mir. Hätte ich gespammt, hätte ich eine internetseite von mir in den Post eingebaut und gesagt: Bitte nachsehen. Es war ein unnötiger Post = ein Flood. Dieser hier hat einen Sinn, nämlich den Shroom über mir zu informieren. ^^ -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh, ok ich hab kapiert....also, Arrrrggghhhh User über mir hat vorhin gefloodet....du musst bestraft werden sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (geiles ava *_*) ich hab meine würder verloren ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh noch ein hase >.< Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heheheeh ich kenn ihn ^^ (Edit: habs verbessert ^^) >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << http://www.psychomage.uboot.com/ www.anti-pokito.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 16:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwirrt mich sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heheh ich bin vom user über user über mir auch verwirrt >.< was meint sie und der user über mir hat nen ebenfalls nen coolen ava wie der user über user über mir XDD Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Users ava über mir gefällt mir auch und ich VERMUTE mal dass es von Rhaxephon ist? sag ich ihm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT:user über mir mag seinen laptop nich XD (Botakoun) den anderen user kenn ich noch nich ^^ >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << http://www.psychomage.uboot.com/ www.anti-pokito.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 16:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich auch nicht.....hmmmmm, geheimnisvoll sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja user hat nicht ganz recht, da es nicht mein laptop ist das so scheizze sondern von *hatsch-ly*;) und user über mir hat die chance verpasst geld zu machen >.< EDit:ahh user über mir hat sich vorgedrängelt XD Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 16:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is ly nicht die freundin deines bro oder hab da was nich verstanden ??? >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << http://www.psychomage.uboot.com/ www.anti-pokito.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von trung eine freundin, .. ich denk aber user über mir sieht es schon richtig >.< Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba wiso benutzt der user über mir ihren laptop ?? >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu user über mir,.. es gibt sehr viele sachen über ihr und zwischen den beiden was unerklärt ist ^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich schon öfters gelesen wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein sehr freundliches erstes Steckibild^^ Selbst das schärfste Schwert ist nutzlos, wenn man es nicht rechtzeitig zieht(Andrej Delany Chronik der Unsterblichen) meine FF:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=88358&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D116335 Unser Clan: http://www.monstersgame.org/index.php?ac=clan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üserin mag Vampire ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) |
|||||||
|
||||||
| Userin kennt Josh Groban *überrascht bin* |
|
![]() |
||||||
| userin seh ich nicht oft hier ... Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
||||||
| Bin auch zum ersten mal hier XD User ist mir ähnlich - Musik=lebenswichtig und kein Discotyp ^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag CSI Miami *auch mag* XDD Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||