Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sehr nett^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich meints ja auch gut... vielleicht steht dir ja das gelatsche. xDDDDDDD Ich Entschuldige mich bei der Userin. Verzeihung. <-- Da hats sich ja jemand Verbessert °o° EDIT: ~ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 23:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User entschuldigt sich und ich akzeptiere xD (auch wenn ich weiß, dass es damit nicht getan ist...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User entschuldigt sich und ich akzeptiere xD (auch wenn ich weiß, dass es damit nicht getan ist...) Du bist die Zicke! =D Userin kann sehr lieb sein zu mir. ^-^ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat endlich ihre Person im meinem Stecki entdeckt =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und User über User kennen sich ~ @ Tisuna: Danke, du bist bereits die Zweite, die mich als Zicke tituliert ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 23:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yuen ist ne ganz liebe^^ Ich mache wo und wann ich will Werbung!!! xDD http://www.slice-reality.de.vu/ omg! das ist mir jetzt aber peinlich xDDD aber schreibt mal bitte ein kommi^^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=532496 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch sehr nett ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat fälschlicherweise eine Person im Stecki als ihre stehen, die ihr nicht gehört Ò.Ó Edit: Blub Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 23:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User blubbt (btw, wie machst du das? Deine Avas heitern einen immer auf xD) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sag ich, das ist männliche Intuition der Gemütsstillung...so einfach XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist doch ein wahrhafter Sensei xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kann so toll zeichnen...will auch x.x ramen 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir iszt ein hardcore-Otaku....*unter Bett spring* Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im Recht-Haber-Zirkel ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ihre Schwester zu mögen^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nu nen neuen gb eintrag möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher ^^ (das ist ein Insider ;) ) User weiß, was Sarkasmus bedeutet ^^ Edit: T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 00:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt wohl von anderen Menschen, das ssie dies nicht kennen^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir bekannt vor xD~ (und bezeichnete mich als hausstaubmilbe ûu) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 00:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen verdammt gutes Gedächtnis^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich (ich wollte nur mal etwas anders als "Der User ist mir bekannt" schreiben xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohl auch xD~ (sowas vergisst man nicht >>° *hust*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Stecki pic von dem user über mir ist genial XDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag loveless~ *_____* *anbet* edit: und user hat recht XD Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 01:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir sollte auch nen querk haben XD MÖP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, was der user über mir meint O_O;;;? Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| le user über mir ist eine nette person , die gaaaanz toll spielt und mir wahrscheinlich böse ist an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein querk is ein kuscheltier dat aussieht wie ne ranzige kartoffel dem man aber voll knuffige klamotten anziehen kann.....XDDD querk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist eine liebe rpg spielerin, die mich allerdings wortlos sitzen gelassen hat ;O; edit: meinte cherrymeetseden ^^'' Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 01:34:58 | |||||||