Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat 'ne bescheuerte Signatur x_X Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht nur von sich aus ôO Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wenigstens einen guten Musikgeschmack :P Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist direkt ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auf 5 confotos zu sehen ^^'' Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir stand schon mal über mir ^^ edit: fuiii XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 19:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte dreckige Gedanken? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will vielleicht noch meine ENS haben. O.o Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen tollen ava ^^ >User hatte dreckige Gedanken? :D moi? oO? nee XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat nen tollen ava ^^ Na wenn du meinst. o.O *mein Ava anzünd* Mag mein Ava.~ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat außerdem humor *lach* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat außerdem humor *lach* Das weiß ich selber! *gg* Mag meinen Humor. *Like* ;) Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich xDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kenn ich xDDD Will ich aber auch Hoffen! o.O xD Hat ein Loveless Artbook. *Beneid* Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir werde ich nächstes jahr besuchen und darauf freue ich mich schon wahnsinnig!^___^ Fly high and Sky high Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae (now dream, spread your wings. Fly towards the glittering sunny sky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich auch XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag killua aus hxh ^^ Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, mag ritsuka aus loveless ^^ Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Ava gewechselt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... war zu langsam und mag auch Loveless x3 Edit: *slebst zu langsma war* xDD kenn ich imme rnoch XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 19:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon über 4000 Beiträge! X_X Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich ein paar seiten vorher wegen nem doppel-post getadelt *lach* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den User mit einem anderen User verwechselt XD (statt Turtlelover Tisuna...*drop*) Edit: Neiheeein ;_; ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 20:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir hab ich wohl dazwischen gefunkt... *harhar* XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(statt Turtlelover Tisuna...*drop*) Ich bin ja soooooooooooooooo Cool. ¦D~ Der User ist nett. :D Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir unbekannt XDD ~ *wegschleich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist mir unbekannt XDD ~ *wegschleich* *zurück Schleif* Du bist der Wolf im Scharf Pelz. XDDDD Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sonderzeichen im Stecki! *freu* XDDD ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User hat Recht und User unter User erinnert mich an AS ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir drückt sich sehr...geschwollen aus XDDD ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||