Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Keins von beiden...zumindest nicht so wirklich. ^^ warst du bei einem Osterfeuer, ja oder nein? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.(lieber die ganze nacht mit nem freund gezockt....) Neutralität oder eindeutige Einstellung (positiv/negativ)? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan neutral. erfreulich oder ernüchternd? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erfreulich. vergeben oder verachten? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Situation an, aber meist vergeben. wortkarg oder wortgewandt? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wortgewandt.wobei das interpretationssache ist. Preferenz:Beziehung oder Single-Dasein? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single-Dasein. Freundschaft oder Liebe? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus dem einen kann das andere werden... aber momentan,freundschaft. Charakter oder Aussehen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine perfekte Mischung aus beiden ist immer das Beste...doch ich tendiere eher zu Charakter. Klein oder groß? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein.ich mags unauffällig,und weiß,das kleinere sachen viel power haben können. theoretisch oder praktisch veranlagt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher praktisch.^^ Wahrheit oder Pficht? ~~~~ (Ja mir fällt nichts mehr ein ^^``) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich finds süß *g*) wahrheit! Definitionsreich oder Absolut? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ist es garnüscht...) Definitionsreich. vergeben oder nachtragend? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (find ich schon.halt definitionssache,ne?) vergeben. hat keinen sinn,nachtragend zu sein. grade gute oder schlechte gefühle? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das stimmt...aber süß ist ein blödes Wort XD) Gute Gefühle. Bessere Laune oder immernoch wütend? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dann,ähm...kreativ?) Wesentlich besser.Sage meinen dank. Chatten oder telefonieren? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das ist besser *g*) Mir wäre beides recht ^-^ Gleiche Uhrzeit oder lieber früher? xD ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 03:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach nostalgie wäre es die gleiche uhrzeit XD aber ich denk ein wenig früher *g* wie es sich ergibt. Vermisst,oder vergessen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides irgendwie. ^^` und selbst? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso.fühlt sich irgendwie komisch an.aber gut.letzendlich,doch eher vermisst^^ Abschiede:leicht oder schwer? *g* I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meist fallen sie mir schwer. Doch es gab Momente (und die wird es sicherlich auch wieder geben) da fiel mir der Abschied leicht. alte Zeiten: bereust du sie oder nicht? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manches bereue ich,ja.aber ich bereue letzendlich nicht,wie alles lief,da es sonst nicht so wäre,wie es nun ist. Vergangenheit oder Zukunft? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zunkunft. Optimist oder Realist? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| optimistischer realist? XD tendenz aber eher zum realismus. Träume oder Hoffnungen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träume. dableiben oder gehen? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn es schwer fällt,gehen.(für uns beide besser.dir tut alles weh,ich muss relativ früh raus^^") Freude oder Trauer? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freude. (Hast recht, wünsche dir eine gute Nacht. Bin dann gleich weg) Ende oeder Anfang? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (neu)Anfang. (dir doch ebenso) Wehmut oder Vorfreude? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorfreude. ausgeschlafen oder müde? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
| Ausgeschlafen, müde bin ich nicht zurechnungsfähig..... Micky oder Donald? |