Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich dachte es hieß Rising City oO (basin heißt Waschbecken xD) Sin City Gelatine oder Pektin In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pektin, aber ich achte da nicht drauf. Erdbeer- oder Waldfruchtmarmelade? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann Erdbeer~ Schwarze Katzen von Links kommend oder unter ner Leiter laufen? (Ich würde eher die Katzen bevorzugen, unter der Leiter ist es mir irgendwie ungeheuer...) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze... Bei Leitern muss man sich teilweise etwas verrenken und das ist schlecht für den Nacken. Schwarzes oder weißes T-Shirt? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß, weil, wenn ich mit meinem Dalmi kuschel... Brot oder Brötchen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen Geschminkte oder ungeschminkte Frauen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungeschminkt Viva oder MTV? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MTV glaub ich weiße oder dunkle Schocki??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MTV glaub ich > > weiße oder dunkle Schocki??? am besten eine Kombination aus beiden Sorten X3 aber so bevorzuge ich immer noch die dunkle Vollmischschoki ^^ eis oder Milchshake? :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchshake, aber nur wenns so einer McDonalds mit Vanille-Like Milchshake ist, ihr wisst was ich meine oder? Aktenzeichen XY... oder Dragonball Z? (Wortspiel) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktenzeichen XY xD Elche oder Hirsche? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elche Das erste Wort ist englisch, das zweite deutsch... Ach, das war ein witziger Moment im Englischunterricht... 1 Keks für den, wer diesen Insider rausfindet. Moose oder Moos? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 17:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moos. Get oder become? ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| get! Waffeln oder Pancakes? Baka ni tsukeru kusuri wa nai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pancakes Cake oder Kacke? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cake. google oder yahoo? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google YouTube oder SpoilerEhrlich? Wer bevorzugt MyVideo vor YouTube? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 20:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Youtube Fanta oder Sprite? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanta Bezeichnung: Coke oder Coca Cola? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola. Sport oder Sofa? @ Kazisho; Ich habe früher immer myvideo gehört...hat sich aber jetzt geändert. :P Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport. Johgurt- oder Essig/Öldressing [für Salat]? Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essig. Deutschland oder Ausland? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland Französisch oder Spanisch? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanisch. "Cuertez". Ist sicher ein spanisches Wort. Vielleicht existiert es, vielleicht auch nicht, aber es hört sich Spanisch an. Til Schweiger oder Moritz Bleibtreu? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Til Schweiger oder Moritz Bleibtreu? Til Schweiger Joghurt oder Pudding? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding Rofl oder Lmao? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rofl, von Lmao kenne ich nicht mal die Bedeutung. Weißgold oder Silber? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann Silber >Rofl, von Lmao kenne ich nicht mal die Bedeutung. "Laughing my Ass off!". Original oder sehr gute Fälschung? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 12:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Original. E-plus oder O2? ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O2, bessere Werbungen, die mit den "Robotern" XD "Wir schicken die Roboter in den Ruhestand" "Geiz ist geil" oder "Wir hassen Teuer"? (Ich würde das 1. nehmen) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||