Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Spanisch Mond oder Sonne? |
|
![]() |
||||||
Hn.. Mond o__o; Stricher or Zuhälter? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
||||||
| Zoohälter^^(also beides nich mein ding aber wenn ich müsste würd ich mich für den ,,beruf´´ des zoohälters entscheiden) Uri Geller oder Günter Jauch^^ |
|
![]() |
||||||
| Günter Jauch Lego oder Playmobile? Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by norfolkdumpling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gute, alte, traditionelle Lego natürlich :) 2D-Animation oder 3D-Animation? Realität ist was man selbst als Realität definiert. Jeder lebt in seiner eigenen Realität. Die Allgemeine Relaität gibt es nicht. Jeder sieht anders, denkt anders, fühlt anders, nimmt die Dinge anders wahr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 21:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 2D-Animation oder 3D-Animation? 3D-Animation. Mann oder Frau? mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm........... Frau!? Ost oder West? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ost oder West? osten. honig oder zucker in den tee? mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zucker Katze oder Hund? |
|||||||
|
||||||
| hund :) sommer oder winter? |
|
![]() |
||||||
| Sommer Rot oder Grün? ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün. :D Frühjahrsputz oder Frühjahrsschlaf? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan... "Frühjahrsschlaf" Badeanzug oder Bikini? Du suchst eine Welt voller Liebe, Hass, Eifersucht, Rache, Machtkämpfe und Krieg? Du suchst eine Antwort auf die Frage "Kann die liebe stärker sein?" Dann folge mir nach Kondoria http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ (Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badeanzug BonBon oder Lutscher? Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by norfolkdumpling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonbon *__* Wind oder Regen? In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
||||||
| dann lieber regen.. morgens oder abends? |
|
![]() |
||||||
| Morgens! Pizza oder Calzone? Du suchst eine Welt voller Liebe, Hass, Eifersucht, Rache, Machtkämpfe und Krieg? Du suchst eine Antwort auf die Frage "Kann die liebe stärker sein?" Dann folge mir nach Kondoria http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ (Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza~ Sand oder Dreck? I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Sand Süßes oder Salziges? |
|
![]() |
||||||
| würzig ;P komische Leute flamen oder auf Ignore? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ignore Zimt oder Curry? ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ |
|||||||
|
||||||
| Curry Fanta oder Sprite? ;D |
|
![]() |
||||||
| > Fanta oder Sprite? ;D ohje, schwere entscheidung, Sprite nehmen wir den mal ^^ kekse oder kuchen? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ohh...mindestens genauso schwer o.O' kommt drauf an.. ich glaub ich nehm den kuchen lieber zu hell oder zu dunkel? |
|
![]() |
||||||
| Zu Dunkel Lieber Marmerlade oder Nutella? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieber Marmerlade oder Nutella? lieber nutella ^^ dazu gut gekühlte milch*sabber* XD xbox 360 oder playstation 3? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xbox 360 oder playstation 3? weder noch butter oder margerine? mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
||||||
| fettarme butter schlagsahne oder schokosoße? (XD) |
|
![]() |
||||||
| schokosoße Flips oder chips Lg Lissi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips Mond oder Sonne? I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||