Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> CCS oder KKJ? ccs dunkel oder hell? mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an... aber ich glaub eher dunkel Bi-Shojo oder Bi-Shonen? |
|
![]() |
||||||
| Bi-Shojo Schokolade oder Chips? Mein erster DB-FA-WB!Little Romance - BxV FF-Szenen gesucht! Meine FF (Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro):Kondoria Und der Zirkel dazu: Kondoria-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips!!! Orange oder Grapefruit? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Orange oder Grapefruit? Orange! Rührei oder Spiegelei? one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielgelei <3 Am liebsten so, dass der Dotter noch flüssig ist :D Grüner Tee oder Schwarztee? "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüner Tee schmeckt mir besser :3 Hmm.... Glühwein mit oder ohne Schuss XDD? |An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu| |
|||||||
|
||||||
| mit ohne?xD *merkt da keinen unterschied* fritten oder pommes? x) :3 bitte hier mal reinschauen http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 21:59:35 |
|
![]() |
||||||
| Pommes. Kaffee oder Cappuchino? ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaffee oder Cappuchino? Keksfisch! oÔ Lecker oder was? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kaffee oder Cappuchino? > > Keksfisch! oÔ > > Lecker oder was? diese antwort passt doch gar nicht auf die frage. wg. kaffee oder cappuchino: weder noch. süß oder sauer? mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß. Rosa oder Pink? ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
uhm.. eher Pink. o __ o Drogen or Zigaretten? [lol] ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins davon! Regen oder Schnee? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee DSDS oder Popstars? 光を忘くした 盲目なもぐら 飛べない鳥は 何を歌う? |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an.. eig garnix! Aber dann wohl doch eher DSDS Bett oder Schlafsofa? |
|
![]() |
||||||
| > Bett oder Schlafsofa? nix geht über ein für sich abgestimmtes bett ^^ adidas oder Esprit? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| adidas. Pizza oder Pizzabaguette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza! Homosexuell oder Bisexuell? "Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope |
|||||||
|
||||||
| Ähh... Ach keine Ahnung.. Ich toleriere Beides. Aber nen bisschen Bi schadet ja nie, nicht wahr? :) Samstag oder Sonntag? |
|
![]() |
||||||
| Samstag. :D Schule oder Arbeit? - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit. Koreanische Musik oder vietnamesische? ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vietnamesische ^^ Mit Bus oder Bahn fahren? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahn - die bremst nicht so stark ab und fährt keine scharfen Kurven. Man kann also weniger leicht hinfallen. Volksbank oder Sparkasse? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sparkasse South oder Park oder South Park? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| South Park Sommer oder Winter ? Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im sommer is winter besser und im winter sommer also SOMMER Viva oder MTV ? |
|||||||
|
||||||
| grundsätzlich MTV Biologie oder Physik? |
|
![]() |
||||||
| Hmm, schwer. Ich glaub aber Biologie ^^ San Michele oder Ohlsdorf? xD In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| San Michele Bezeichnung: Sin City oder Basin City? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||