Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| .-.Schwarz.-. Himmelblau oder Rosarot? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmelblau!! Fledermäuse oder Mäuse? XDD The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäuse Fragen oder Antworten? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fragen oder Antworten? Fragen. Mutter oder Vater? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mutter allein oder unter menschen sein? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> allein oder unter menschen sein? allein. Neuanfang oder Ende? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ende liebe oder hass? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> liebe oder hass? Hass. Opfer oder Täter? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Opfer oder Täter? Täter Waffel oder eisen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffel! Sex oder Petting?x3 Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst das eine dann das andere oder umgekehrt??? XD Kann mich net entscheiden! XD Geld oder Liebe? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe ^.^ nur zusammen oder verheiratet? Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur zusammen! Wohnung oder Haus? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haus ^^ obwohl beides schön ist (sein kann) norden oder süden? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| norden! ^^ Amerika oder Asien? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asien Rechts,-oder Linkshänder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechtshänder windows oder linux? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2005 12:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Linux Viren oder Trojaner? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trojaner! Chatten oder Reden? Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reden *seufz* Gilmore oder Douglas? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beiden >.<" gebrochener Arm oder abgehacktes Bein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gebrochener Arm oder abgehacktes Bein? gebrochener Arm!! ^^° Leiden oder um Gnade flehen.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm sehr schwer. kommt natürlich auch drauf an um was es geht, aber wohl eher leiden. ähm: will smith oder brad pitt??? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will smith ^^ *dahinschmilz* bollywood oder hollywood? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollywood, aus Bollywood kenn ich quasi nichts... Astronomie oder Astrologie? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| astrologie obwohl beides sehr interessant ist - weils ja dicht beieinander liegt. ähm rumkugel oder karamell????? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karamell ^^ vegetarier oder alles(fr)esser? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >allesfresser. fernsehn heute abend oder fortgehn ??? *gg* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernsehen früh schlafen gehen oder spät aufstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spät aufstehen ^^ gesund oder ungesund? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||