Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Singen....^^ Seilhüpfen oder Gummitwist? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 23:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seilhüpfen, in nem Gummi verheddere ich mich nur = = Einschlafen oder erwachen? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Einschlafen oder erwachen? Erwachen. Brief oder Mail? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einschlafen..... edit:Brief vor oder zurück? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 23:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
> vor oder zurück? vor. Fussball oder Handball? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fussball. Farbe oder schwarz-weiß? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz-weiß Rosen oder Tulpen? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tulpen...obwohl Rosen?!? Wind oder Feuer? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wind. Ruhen oder Arbeiten? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhen!!! schnell oder langsam? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| langsam, schnell ist zu schnell... Apfel oder Birne? |
|
![]() |
||||||
| Apfel! kommen oder gehen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kommen oder gehen? kommen Handeln oder abwarten? ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abwarten... stromkabel oder batterie/akku Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akku,etc. Kaffee oder Milch? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute Milch... in nem Teller, da gehts aufschlecken leichter... Converse oder Doc Martens Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Converse!!! frei oder gebunden? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frei Himmel oder hölle? ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ hier die geschichte dazu... http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=181497 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich hab ich keine Ahnung... Hölle is mir zu warm ... Rot oder Blau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau ^^ Sommer oder Winter? We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter. Tiger oder Löwe? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Himmel oder Hölle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel TicTac Minze oder Orange? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TicTac Minze Weiße oder dunkle Schokolade? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, das is schwer...am liebsten alles auf einmal....*angestrengt nachdenk*....schwarze Schokie! Holz oder Plastik? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holz ->hält mehr aus Mathe oder Deutsch? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig Deutsch Schule oder Arbeit? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule wegen den Ferien,aber doch lieber Arbeit->weil ich sie Liebe! allein oder Schizophren? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer einen mitlaufen also wohl eher das zweite. *gg* Regen oder Schnee? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee!!! November oder Dezember? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||