Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >hund als haustier Mit denen kann man einfach mehr anfangen, mit dem halten von Schildkröten kommt viel auf einen zu und man zahlt fast nur drauf als das man spaß hat. Licht oder Schatten? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein leicht bläulicher schatten in dem man noch was erkennen kann, das setzt alles toll in sezene und wirkt kühl, unnahbar und mystisch weisbrot oder eins mit körnern? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so ein leicht bläulicher schatten in dem man noch was erkennen >kann, das setzt alles toll in sezene und wirkt kühl, unnahbar und >mystisch Da muss ich dir recht geben >weisbrot oder eins mit körnern? Weisbrot Mondlicht oder Sonnenlicht? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Mondlicht oder Sonnenlicht? > mondlicht mars oder venus? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mars oder venus? Mars Surrealismus oder Abstrakte kunst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| surrealismus ... is doch ein wenig weniger verwirrend George orwell oder Patrick Süskind Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Süskind! Geschenke einpacken oder auspacken? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auspacken... einpacken is emotionaler stress Converse oder Doc Martens Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannte bis eben beides nicht! ^^ Darkwing Duck oder Phantomias (das ist Donald als Superhero)? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2005 16:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Phantomias... Gustav Gans oder Rudi Ross? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rudi Ross (Gustav Gans mag ich nicht leiden) Dagobert Duck oder McMoneysack? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dagobert^^ leuchtend-pink oder leuchtend-orange? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leuchtend gar nix, aber eher orange langeweile oder fad? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile .__. muh oder määh? ^^ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muh ^^ Lichterkette oder echte Kerzen auf dem Weihnachtsbaum? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichterkette Zigaretten oder Heroin? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zigaretten Raucher oder Nichtraucher? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raucher Drogen oder Alkohol? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol betrunken oder nüchtern? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüchtern Schreiben oder Zeichnen`? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides gut, abba ich zeichne lieber!^^ Buch oder Zeitung? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch Gitarre oder Bass? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides cool, aber ich tendier dann doch eher zur gitarre sms oder mail? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mail kann man mehr schreiben und kostet nicht so viel xD Milch oder Sahne? The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
||||||
> Milch oder Sahne? Sahne, weil ähh weiß nicht so genau^^° Hund oder Katze? bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| Katze hab selber zwei davon ^-^ Angiff oder Verteidigung? The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
||||||
> Angiff oder Verteidigung? Verteidigung, weil ich ein Schwächling bin^^ Buntstift oder Bleistift? bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| Bleistift. Tusche oder Tinte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tusche oder Tinte? o.ô..gott..mir muss erst mal einer den unterschied erklären! ^^" einsam- oder zweisamkeit? Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tusche ist meistens schwarz und man kann es im gegensatz zur Tinte nicht wegkillern ^^ mhh einsamkeit ^^" *drop* (frage von oben) XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 01:37:58 | |||||||