Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| November Weihnachten oder Silvester? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuuuh!mag beides gerne!!!^.^ fangen oder gefangen werden? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefangen werden.^^ Essen kochen oder sich bekochen lassen? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich bekochen lassen!!!^^ eng zusammen oder weit entfernt? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eng zusammen kuscheln oder knuddeln? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ist beides schön,aber lieber richtig doll kuscheln!!!^^ Finger oder ganze Hand? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an für was...eher Finger!^^ kratzen oder beißen? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher kratzen......^^ un in nackte Haut aber reinbeißen!!! Manga oder Anime? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich beides gut! Kann ich nicht genau sagen!^^ Film oder Serie? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och auch beides gut!wenn der Inhalt anspricht....^^ flehen oder angebettelt werden? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angebettelt werden *g* schnupfen oder heisser? LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiser ^^ Schuhe oder Sandalen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuhe! Eis oder Bonbon? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeeeeeeiiiiiisssssss!^^ Kaufen oder Kaufen lassen? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufen! "King Kong" oder "Godzilla"? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godzilla Action oder Horrorfilm? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 12:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides (aber nur asiatische Filme) Sci-Fi oder Drama? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... Drama, wenns ned zu überzogen ^^ Geld oder Liebe? (man kanns ned oft genug fragen) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides brauche ich! Keins bekomme ich! aahhh!!! *durchdreht* Aber Geld ist erstmal wichtiger! ^^ Chips oder Flips? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beiden. *das Zeug nicht wirklich mag* ^^ Schokie oder Gummibärchen? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schokieee... scheiß auf kalorien rund oder dumm? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rund Schwein oder Ferkel? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferkel... weil das bin ich schon xD Tee oder Saft? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee Selter oder Leitungswasser? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selters @Kuma:*auch Ferkel bin* *gg* Pfote oder Tatze? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 12:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pfote... klingt weicher miau oder wuff? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau...Katzen lieber mag. lange oder kurze Haare? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lang... zwar unpraktisch aber meine überzeugung. natur oder gefärbt? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich meine ständig färbe nehm ich das!^^ Parkett oder Teppich? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parkett... sonst kann ich ned aulecken, wenn ich milch verschütte... (das is ne metapher ^^) Kräuter-oder früchtetee? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||