Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wolf, ist frei und ein raubtier, viiiiiiiel cooler^^ tag oder nacht?? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht.. da ist die welt viel schöner^^ sich den problemen stellen oder davor weglaufen? waaah.. mein 600. forumeintrag^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sich dem problem stellen^^ online rpg oder normales rpg??^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normales rpg da kann man auch mal etwas zeit vertrödeln ^^ lieber verhasst oder geliebt? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verhasst <- denn diese gefühler sind wahrer als geliebt zu werden! *harhar* Engel oder Teufel? Schaut euch blos nicht meine Gallery an! *harhar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teufel den die stehen wenigstens dazu, dass sie alles hassen freund oder feind? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freund(e) was würde man nur ohne sie tun ;D wissen oder glauben? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu wissen tut oft weh aber glauben ist noch viel graussamer weil es viel zu hoffnungserfüllt und verträumt ist. hier oder woanders? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du ein land meinst dann woanderst........wenn du es in diesem augenblick meinst dann hier ^^ gewinnen oder verlieren? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... wer will nicht lieber gewinn aber verlieren tun wir doch alle oder? radio oder fernseher? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernseher.....besser sehen und hören als nur hören ^^ rot oder schwarz? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot aber nur dunkles rot eis oder johgurt? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| johgurt ^^ bruder oder schwester? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwester (leider^^) hunger oder durst? ^^ ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ich vorher auch fagen^^ hunger, de hat man ofter und durst ist schön zu stillen^^ liebe oder hass? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
||||||
| Hunger... Durst kann man nur 3 Tage aushalten. The Beatles oder Rolling Stones? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| hunger.......ich will nicht durstig sein xD edit: keins von beiden ;D ins bett gehen oder wach bleiben? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 01:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >liebe oder hass? manchmal mehr hass. meißtens. hilfe geben oder brauchen? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hilfe geben oder brauchen? hilfe geben!! reden oder zuhören? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauchen, gern bemutterd werde, ab und zu^^ zombie oder untoter? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol alle gleichzeitig >reden oder zuhören? zuhören verstehen wollen oder nicht? >zombie oder untoter? >is das nicht ein und das selbe?? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 01:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollen imma was will^^ gehen oder fahren? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fahren mehr bewegung man kommt schneller weg kerze oder sonne? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fahren *faul ist* ^^ edit: sonne essen oder trinken? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 01:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| trinken kann nicht zum kühlschrank weil meine mum sonst aufwacht -_- klein oder groß? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
||||||
| grins gross..... *zweideutigdenk* Ferien / Frei Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... Eine total lustige seite: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=52173 Must du unbedingt besuchen!! |
|
![]() |
||||||
| ferien !!! ^^ digital uhr oder mit zeiger? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit zeiger am arm digital auf dem tisch warm oder kalt? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm ^^ gold oder silber? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silber ^^ schön oder hässlich? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||