Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > KA was das is XD o.O Nich ? Nu Pagadi: *möchtegern Rocker* gecastete "Band" http://www.plusxaward.de/downloads/nu_pagadi.jpg US 5: Möchtegern amerikanische Erfolgsboygroup auch gecastet http://www.triple-m-music.com/us5.com/ Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
||||||
| ???? ne diät machen oder döner essen |
|
![]() |
||||||
| >ne diät machen oder döner essen dönaaaa *sabba* XD hm.. eher bunt oder einfarbig gekleidet? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfarbig! buntstift oder filsstift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buntstift, damit kann man besser schatten machen ;D hm.. braungebrannt oder eher ne hellere hautfarbe? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heller ähm... lieber Tag oder Nacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ähm... lieber Tag oder Nacht? ich mag beides gerne, aber zur zeit lieber nacht ^^ sommer oder winter? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, da mag ich auch beides ^^' im sommer mag ich winter im winter mag ich sommer! XD kariert oder liniert? |
|||||||
|
||||||
| kariert bäckerei oder metzgerei |
|
![]() |
||||||
| als vegetarier sag ich natürlich bäckerei^^ zelten oder campen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, campen? Punkt oder Komma? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punkt! Manga oder Anime? "...Ich bin der König der Welt!..." XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich echt nicht, kommt drauf an. Messer oder Gabel? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
||||||
| Gabel Brad pitt oder angelina jolie? |
|
||||||
Angelia Jolie =) Erdbeeren oder Kirschen?? |
|
![]() |
||||||
| > Erdbeeren oder Kirschen?? Erdbeeren Da bleiben oder abmelden? Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬ Lernt mal miteinander umzugehen!!! http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da bleiben oder abmelden? Da bleiben o___O Warum gehen ? Beastie Boys oder toten Hosen ? Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 13:27:10 | |||||||
|
||||||
| da bleiben mary von dänemark oder litizia von spanien? |
|
![]() |
||||||
| > mary von dänemark oder litizia von spanien? Mary, weil ich den anderen Namen mir nich merken kann xDD Schockoriegelchen oder pralinchen ? xD Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
||||||
lieber Pralinchen....finde ich besser =) Sportauto oder Limosine?? ** ´Beide autos ** *sabba* ^^ |
|
||||||
| Sportauto Rafael Nadal oder Boris Becker? |
|
||||||
sind beide gut =)..ich würd aber glaub ich Boris becker vorzieh. Regen oder sonne?? ^^ ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
||||||
| >nadal ist besser :p sonne natürlich badboys oder sunnyboys? |
|
||||||
beides ^^ *sabba* aber eher Sunnyboys... ungeschminkt oder geschminkt? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
||||||
| geschminkt, aber nicht zuviel, eher zum natürlich look beachparty oder disco? |
|
||||||
ganz eindeutig Beachparty!!! Bessere Location ( Coktails, Strand) außerdem findet man dort süße Beachboys ;-) Strand oder Berge? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
||||||
| was für ne frage - strand natürlich Backstreet boys oder !!!Green day!!!! |
|
||||||
auch wenn ich gleich hauhe krieg *drop* ich bin für die Backstreet boys *totaler Fan von sei* aber Greenday is auch net schlecht... US5 oder Rammstein?? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
||||||
| hm dann schon besser us5 jude law oder orlando bloom? |
|
![]() |
||||||
| >jude law oder orlando bloom? orlando bloom. nein nicht wegen herr der ringe, auch wenn ich ein mädchen bin. aber pirates of the caribbean liebe ich einfach (auch wenns mehr wegen johnny depp is) heiß oder kalt? ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||