Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > deutsche, englische oder japanische Musik? Je nachdem, was mir davon gefällt. Ich fixiere mich nicht stur auf etwas Bestimmtes Japan oder China? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 21:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schmetterling deutsche, englische oder japanische Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Japan oder China? Japan... Tiger oder Katzen? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tiger oder Katzen? Katzen Geld oder Ehre? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld. Ich halte nichts von dem Begriff Ehre... offen oder zu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > offen oder zu? Wenn du eine Jacke meinst, dann offen. *g* Ewiges Leben oder Tod? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod Ei oder Huhn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ei oder Huhn? Huhn Kloputzer oder Straßenkehrer? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Straßenkehrer Bildung oder Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bildung.. damit kommt man meistens weiter... Russland oder Türkei? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Russland o_O Hunger oder Durst? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger vanille oder schocko? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch bin ich heute lahm...<<" > Russland oder Türkei? Russland... >vanille oder schocko? schocko Familie oder Freunde? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides. Wasabi (meerettich) oder Krupuk (Krabbenchips)? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beides. > > Wasabi (meerettich) oder Krupuk (Krabbenchips)? Konnichiwa!!! Krupuk,natürlich *leckaaa* Wasabi oder Salat???? Sayonara Loona-Chan Alles ist die Sekte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wasabi oder Salat???? Salat...Oô Basketball oder Volleyball? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volleyball Kuscheln oder knutschen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuscheln oder knutschen? weder noch... Kleber oder Tesa-Film? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleber oder Tesa-Film? Kleber (ist vielseitiger) Schokolade oder Karamell? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schokolade oder Karamell? Schockolade... Bruder oder Schwester? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bruder oder Schwester? großen Bruder xD Drinnen oder draußen sein? Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides Bundeswettkampf in erste hilfe oder Fußball weltmeisterschaft? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bundeswettkampf in erste hilfe oder Fußball weltmeisterschaft? bundeswettkampf in erste hilfe ^^´ regen oder sonnenschein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen...... schlafen oder aufstehen? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen........lang Suppe oder Kartoffeln? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kartoffeln warten oder gehen? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehen. warten bringt nix (kommt eh niemand) Wahrheit oder Pflicht? Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pflicht (ist witziger) Iso-Matte oder Luftmatratze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luftmadratze vom hochhaus pringen oder in einem brenendem auto fahren?....... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom Hochhaus springen arm dran oder arm ab? |
|||||||