Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| PS2... Hab bis jetzt nichts gesehen, was mir auf der XBox gefallen könnte. Ausser vielleicht Buffy^^ Btw: Buffy oder Charmed? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" Und die Moral von der Geschicht: "Kauft mehr Eichhörnchen!" |
|
![]() |
||||||
| Buffy!! *die serie liebt* *charmed net mehr so mag* Hollywood oder Bollywood? Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hollywood oder Bollywood? hollywood....obwohl beides scheiße is XD Leben oder Tod? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben Im Voraus oder auf den letzten Drücker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leben > > Im Voraus oder auf den letzten Drücker? Kommt dauf an bei was^^ aufm letzten drückerXD Kaori yuuki oder arina tanemura? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaori Yuki Haargel oder Haarspray? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaori Yuki > > Haargel oder Haarspray? Haarspray...des stinkt XD Mücken oder bremsen? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bremse nicht für Mücken XD Schaf oder scharf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bremse nicht für Mücken XD > > Schaf oder scharf? Schaf XD Sommer oder winter? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommer da hab isch geburtstach... discman oder mp3 player? School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> discman oder mp3 player? mp3 player XD (obwohl ich nen discman habasch* Mond oder sterne? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterne voll oder leer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sterne > > voll oder leer? voll XD Jungen oder Mädschen? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungen Bleistift oder Radiergummi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jungen > > Bleistift oder Radiergummi? bleistift^^ (mitn radi kann man net zichnen XD) Shonen ai der shojo ai? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shonen Ai Du oder ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shonen ai der shojo ai? Shonen Ai^^ Gefällt mir besser XD Deutsche oder amerikanische Musik? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shonen Ai > > Du oder ich? du XD Blut oder gehirn <<<<<oh gott xd Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehirn Schlaf oder Tagtraum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehirn > > Schlaf oder Tagtraum? schlaf^^ krank oder gesund? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gesund Schuh- oder Gesichtscreme? (oh man, was für ne seltsame Zusammenstellung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gesund > > Schuh- oder Gesichtscreme? (oh man, was für ne seltsame Zusammenstellung) gesichtscremeXD Händy oder festnetz? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch XD voice over IP (DSL-Telefonie) ja oder nein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weder noch XD voice over IP (DSL-Telefonie) > > ja oder nein? iie.... (iie-nein) Land oder wasser? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Land Kamin oder Zentralheizung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Land > > Kamin oder Zentralheizung? Kamin Wohnung oder haus Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnung Ringel oder Streifen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ringel oder Streifen? streifen Skifahren oder snowboarden? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht *beides noch nicht ausprobiert hab* Creme oder Lotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht *beides noch nicht ausprobiert hab* > > Creme oder Lotion Creme Dick oder dünn? Never stop to smile! |
|||||||