Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Deutsch, da kommen keine Zahlen vor ^^ Bleistift oder Kuli? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleistift Bollywood oder Hollywood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollywood Rock oder Pop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock! Baden oder Duschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen Videoabend oder Kino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videoabend Auto oder Fahrrad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farrad, gefällt mir gerade besser ^^ liniert oder kariert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liniert Orange oder Zitrone? ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitrone Pflanzen oder Fleisch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 18:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pflanze (nein, ich bin KEIN Vegetarier ^^) Pommes rot oder weiß? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss a oder b ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a decke oder boden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boden Wand mit oder ohne Poster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne!! gut oder böse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Decke McDonalds oder BurgerKing ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > McDonalds oder BurgerKing McDonalds Manga oder Manhwa? Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe! (made by ddgd) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga grüne oder blaue augen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blaue Pepsi oder Coca Cola ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coca Cola Geld verdienen oder ausgeben? (@BlueGun: Tolles Ava! ^^) Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 20:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verdienen CD oder Radio? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD Tag oder Nacht ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht! Hast oder Ruhe? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe...in der hast wird man nie das gleichgewicht finden... Können oder Kraft? Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können...wozu Kraft wenn man sie nicht einsetzten kann Sich bedienen lassen oder dienen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sich bedienen lassen oder dienen? sich bedienen lassen, tu schon genug für andere ;) Grundwehrdienst oder Zivildienst? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zivildienst, am besten gleich als Krankenpfleger, da ham wir e so wenig. Schule oder Knochenjob Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule! (Nebenbei kann man eigentlich Studienbeihilfe beziehen...^^) Scannen oder Fotografieren? (Auf Zeichnungen, die größer als A4 sind...) Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust) |
|||||||
|
||||||
| fotografieren - macht mehr spaß schwimmen oder laufen? |
|
![]() |
||||||
| (Müssen gerade diese Aktivitäten zur Auswahl stehen??? XD) Lieber laufen! (Schwimmen kann ich nich so gut..Eher tauchen..) Briefe mit PC oder mit Hand schreiben? Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC, is irgendwie einfacher, finde ich ^^ Schwul oder metrosexuell? (ich liebe modewörter XD) Too bloody bad for YOU! |
|||||||