Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| handy :D an der console ein spiel spielen oder am pc^^? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| console ^^ ps2 oda xbox ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ps2 ^^ wo wir schon bei spielen sind ego-shooter oder rpg? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rpg ....?! (Was is´n das eigentlich XD???) honig oda marmelade ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rpg =role-playing-games= rollen-spiel ^^ nyaha marmelade ^^ tee oder kaffee? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffe Euro oder Mark Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| euro mit mark kannsch net mehr viel anfangen xDD füller oda kuli^^ |
|||||||
|
||||||
| kuli bayrisch oder sächsisch |
|
![]() |
||||||
| sächsisch! Auf jeden Fall (komm aus Sachsen...) Bayrisch versteh ich imma net so recht... Weg fahren oda zu Hause bleiben (Im Urlaub)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegfahren ^^ .... (diesmal ist leider nichts draus geworden T_T) Knopers oda Hanuta ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knoppers:D für andere aufräumen oder warten bis der andere es selber macht?? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt daruf an wie vemüllt es ist, wenn schlimm ist räum ich auch mal selbst auf!! Schweden oder Finnland (als auswanderungslandfavorit)!!? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finnland ^^ hm..hast du poster in deinem zimmer hängen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Subaru-kun: Du..solltest daran denken, Deinen eigenen Wunsch zu erfüllen. Kamui-kun: Auch wenn mein Wunsch...jemandem Unglück bringt? Subaru-kun: Es gibt nun mal keinen Weg, dass alle glücklich werden! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ^^ ist dein zimmer grad sauba ??? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Entweder oder Spiel und nicht ein Frage-Antwort Spiel^^ Aber ja mein Zimmer ist sauber*das harte arbeit war* Also: Geburtstag oder Weihnachten? Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 13:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag weil freunde statt Familie. Gemütliche Feier zuhause oder Party machen (Kneipe Disko wie auch immer) ? ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
||||||
| Party!!! silvester oder valentinstag?! |
|
||||||
| Silvester Chaos oder ordnung? http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 Besucht doch mal meine homepage: http://www.inugara.nixfree.de BB-rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=69280& |
|
![]() |
||||||
| Chaos xD bus oder bahn? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bus oder bahn? bahn, ist gemütlicher bester freund oder beste freundin? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 22:37:57 | |||||||
|
||||||
| also ich hab einen besten freund, schwulen freund, sind seit 2jahren beste freunde einzelkind oder mit geschwistern |
|
![]() |
||||||
| >einzelkind oder mit geschwistern Geschwister.hab leider einen ältren bruder,aber ich schnorre manchmal bei dem.^^ eigenhändig zeichnen oder am rechner bild bearbeiten ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigenhändiges Zeichnen ^^ Brief oder E-Mail? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brüüüf^^ kater oda hündin xDD |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an was für ne art von hündin, aber so sag ich: kater lieber baden gehen (badewanne) oder duschen? |
|
![]() |
||||||
| > lieber baden gehen (badewanne) oder duschen? duschen, geht schneller schwimmflügel oder schwimmring? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmflügel XD AnimagiC oder Connichi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Connichi klingt mehr sweet (hab von beiden keine ahnung) Eistee oder Apfelsaft? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
||||||
| Apfelsaft - gesünder!! pasta oder spaghetti |
|
||||||
| pasta juli oder silbermond? |