Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar von beiden nicht sehr angetan aber dann doch lieber Juli Rammstein oder Nightwish? Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
||||||
| ich bin zwar von beiden ncht sehr angetan aber dann doch lieber Nightwish Prinz Harry oder Prinz William? |
|
![]() |
||||||
| *lol* aus solidarität meinen freundinnen gegenüber sag ich harry.. schuhe oder lieber barfuß???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barfuss *auch grad is* Junge oder Mädchen ? ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Junge oder Mädchen ? junge, da ich selber nen mädel bin und hetero *g* und weil ich mit mädels meistens nicht so gut klar komme, weil viele zu viel zicken... schlittschuh oder skates? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skates.. wobei ich bei beiden ziemlich ungeschickt bin *lol* krawatte oder fliege? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > krawatte oder fliege? Krawatte. Fliege sieht lächerlich aus. Kettensäge oder Beil ? ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beil...kettensäge is die gefahr zu groß,dass ich mich damit selbst zerstümmle bei meinem talent XD hase oder maus? Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hase oder maus? Äh....äh.... Maus...bin grad nich so gut auf Hasen zu sprechen Lieber dunkler oder lieber heller Hintergrund auf einer HP ? ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heller Hintergrund, ist besser für die augen XDD kleine oder große augen? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleine oder große augen? Eher kleine. Zu große Augen sehen einfach krank aus >.> Aids oder Krebs ? ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aids oder Krebs ? krebs, schmeckt besser ;P hm.. sonne oder regen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sonne oder regen? Regen, gibt Leben und ist schön kühl ^^ Fallen oder Stolpern ? XD ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stolpern, tut nich so weh XD drums oder gitarre? >-< I'm not listening anyway... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 13:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > drums oder gitarre? >-< drums, da kann man auch ma aus wut drauf dreschen und sich abreagieren, gesetzt dem fall man hat welche *keine hat* klavier oder flügel? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klavier^^ Klett- oder reißverschluss? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reissverschluss (fragt nciht warum) yLegend of Mana oder saga frontier ? If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich mag aba fragen ... ._______.) Das erste ^^ Die Ärzte oder Farin Urlaub? [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farin.. eindeutig^^ hip hop oder rock? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Ärzte oder Farin Urlaub? Die Ärzte, denn die sind so lustig zusammen auf der Bühne x3 Edit: > hip hop oder rock? XD Rock natürlich *empört guck* Smiley oder Ausrufezeichen ? Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 16:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war ja nur ne frage *lol* smilies^^ öööhm... fahrad fahren oder zu fuß gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FUUUUUUUUSS ich hasse jede Art von sport! Kamm oder Bürste XD [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kamm oder Bürste XD Bei meinen Haaren kannst du Kamm vergessen Duden oder Langenscheidts Schulwörterbuch ? Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...ich glaube das zweite X'D [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm...ich glaube das zweite X'D Frage ? Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry habe ich vergessen stand unter stress... da: Eistee oder cola? [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eistee oder cola? o___O Wenn schon so richtig süß, dann richtig kuhl aus einer silbernen Light Dose *_* -> Cola Ganz viele nette Freunde oder einen Kritischen ? Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Kritischen XD Kai oder Tyson LOL [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_____O War'n Scherz, oder ? Ich sag nur: Der Poenix steigt aus der Asche und ist schöner, denn je xD US 5 oder Nu Pagadi ? <- xD Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne war kein scherz XD +is doch viiiiel spannnender so? KA was das is XD [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||