Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 7/10 Sig 5/10 "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6/10 Signatur: 8/10 (Ich finds komisch *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist süß 8P Sig- naja geb mal 3P Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Verkaufe Videos, CDs und mehr: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. 8 points sig. 6 points » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7/10 (Ich find den voll lieb~ ^^) Sig 5/10 "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig is lustig^^ 8P Ava is süß 8P Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Verkaufe DVDs, CDS, Verschiedenes: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wow... 10 punkte sig: 7,5 Whoever said only sunshine bring happiness, has never tried dancing in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 9 ^^ ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 Ö_Ö Sigi: 4 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8.5 XDD~ <3 sig: 3 ^^° » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte C: Those feelings are so troublesome. ...so let us smile at all times. C: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 Punkte sig: 7 Punkte (irgendwie erkenn ich mich ein klein wenig selbst in der sig^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: 5 Punkte. ^-^ Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 punkte, weil ich mit dem anime nix anfangen kann ^^° sig 8 punkte, sehr tiefsinnig *-* » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte Sieht total komisch aus XD Sig: 5 Punkte "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich find den Ausschnitt zu groß, ich schätze mal für ein Pokemon wird es ziemlich stylish gezeichnet sein, aber als Ava find ich die ganze Ansicht unpraktisch. xD 3 Punkte Sig: lol gefällt mir. 8 Punkte Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht cool aus 8 punkte signatur: lustig 4 punkte Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 01:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava + sig 8 punkte <3 beides toll ♥ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Aw Cheshire Cat. Me luvs Alice und Co. <3 8 Punkte Sig: Und ich liebe noch mehr das we're all mad. Ahaha xD 9 Punkte Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 1 Punkt. Sig.: Das ist wahr. 6,7 Punkte. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 7 Punkte "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 13:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 9 Punkte Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 7 Whoever said only sunshine bring happiness, has never tried dancing in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Punkte Sig 10 Punkte "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 P in dem formot/zuschnitt sieht es direkt besser aus ^^ sig: XDD 7 P ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||