Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: keins, 0 P. sig: ähm, ungewöhnlich, 5 P. Unormale leute leben länger als Normale Nobody is perfect -◕ω◕- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: spricht mich irgendwie an, deshalb 8 Punkte Signatur: Etwas gewöhnungsbedürftig, deshalb [nur] 5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides langweilig (was is eigtl grad mein avatar?) Das ist eine Unverschämtheit! Nein, Thunfisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Tom ist ne gute wahl, 10 p. sig: seltsam aber gut 8 p. Unormale leute leben länger als Normale Nobody is perfect -◕ω◕- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 1 Punkt Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 5 Ich wurde geboren ohne gefragt zu werden, ich werde sterben ohne gefragt zu werden, also lasst mich so leben wie ich will!! wählt misch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hübschi 8 Pkt. Sig: 3 Punkte so pessimistisch i-wie >.< Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich mag das Auge, 9 Punkte. Sig: Bei mir ist es eher die Grammatik, 9,5 Punkte. Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9,5 Punkte Sig: 10 Punkte da geb ich dir nämlich recht "...dennoch liebe ich Tokyo..." "Warum?" "Weil sie die einzige Stadt ist, die feiert, während sie untergeht." (Tokyo Babylon)wählt misch Wichteln rund ums Jahr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte. Sig: 9 Punkte. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Avatar: 9 Punkte Signatur: 8.5 Punkte “If you are not in fashion, you are nobody.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 3 Punkte "Mag der Himmel ruhig geschlossen sein, ich hab immer offen. Sogar an Weihnachten." ~ Luzifer ~ God’s Army |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe für ava und sig 7 punkte ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3, da ich nicht so auf Flaggen stehe Signatur: 8, weil es genau das Leben eines Soldaten beschreibt.. kämpfen für nutzloses.. Drill is a Man's Romance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte. Lucky Star ist ganz okay.... Sig: 2 Punkte. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig 5 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 punkte sig 5 punkt Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte. Sig: 9 Punkte. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:wtf?O.o 3? 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava+sig 10! Brot gehört wirklich verboten.. Überspringt mich ruhig wurde schon gewertet oder bewertet mich neu Drill is a Man's Romance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überspringt mich ruhig wurde schon gewertet oder bewertet mich neu warum überspringen, biste doch neu für mich XD dem ava gebe ich 7 punkte der sig nur 4 punkte ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakoi 9p hau die meßlatte einfach weg XD 2p ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Signatur: 10 [mal was anderes :D] "Mag der Himmel ruhig geschlossen sein, ich hab immer offen. Sogar an Weihnachten." ~ Luzifer ~ God’s Army |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 1 Punkt. Sig.: 0 Punkte. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9,5 -> ich mag verrückte Viecher xD Sig: 4,25 "Tell them the Night Angel walks. Tell them justice is come" ~ Kylar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava.: 6 sig.: 7 » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 2 Punkte. Sig.: 0 Punkte... Schreibe es normal. Dann wären vielleicht 7 Punkte dabei. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0 punkte für meine sig...nur weil sie nich 'normal'geschrieben is?? XDD na danke lol ava: 7 punkte *mag s/w & so* sig: 0 punkte ^^' » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||