Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: leider ein für mich nicht erkennbar was dort zu sehen sein soll ^^" 5 punkte sig: ein lustiger Spruch, den hatte ich selbst mal vor langer Zeit als Signatur, gebe so 8 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte. Sig: 7 Punkte. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 7 Punkte (Goethes Faust? *_* XD) ɸ Behind closed doors and under stars, it doesn't matter where you are, collecting jewels that catch your eye, don't let a soulmate pass you by ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Punkte. Sig: 2 Punkte. >(Goethes Faust? *_* XD) Eine Anspielung. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 4 Punkte Braucht es einen Grund, jemandem zu helfen? Scheiß auf Alles Scheiß auf jeden Mach dein Ding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte. Sig: 0 Punkte. ~ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 PKT Sig: 5 PKT °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte. Sig: 6,5 Punkte. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Erinnert mich an Soul Eater Sig: 6 Punkte Bin kein Mephisto-Fan, sry ^^' Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte. Sig: 0 Punkte. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiederbelebung. Avatar: 7 Punkte Signatur: 5 Punkte Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Null Punkte Signatur:Sieben Punkte Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava gefällt mir gebe 8 punkte die sig ist auch nicht schlecht, ebenso 8 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: echt süß *-* 9 Punkte signatur: diei st ja genial xDD 10 Punkte ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 1 Punkt Das die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupte fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 10 Punkte (ist so schön philosophisch - das mag ich. :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: Kann ich leider nicht lesen, aber für die Sterne gibts 5 Punkte XD" ɸ I always aimed to please, but I nearly died I tear the sun in three, to light up your eyes No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 8 Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Signatur: 9 Punkte "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 7 Punke Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt. Sig: 10 pkt. das ist mein neues Lebensmotto^^ Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen? Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Pkt Sig: 1 Pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 (niedlich^^) Sig: 5 Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte, sorry. Sig: Totale 8 Punkte. Asato ma sad gamaya! Tamaso ma jyotir gamaya! Mrtyor mamrtam gamaya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: Mag ihn immer noch. 7pkt Sig.: Sanskrit und eine sehr schöne Bedeutung. 10pkt [edit] Erinnert mich außerdem an meinem Vornamen! xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 20:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach es mal kurz XD für beides gebe ich 9 punkte ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar bekommt 7 Punkte, Sig 10 Punkte für unausspraechlichen Wahrheitsanspruch. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 5 Punkte Das die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupte fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 punkte Sign: 7 punkte^^ Selbstmord beendet die probleme.....aber lösen tut sie die probleme nicht.... |
|||||||