Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 5 Punkte hat i-was Sig 3 Punkte Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is voll geil!^^ 8 Punkte sig...och nee, net so mein fall..sry^^ 4 Punkte VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig ist mir zu dämlich. oO 1 Punkt: Dafür das da was steht. Dein Ava ist cool. ^^ Da genau in dem moment mein Lieblingslied kommt werf ich dir dafür 10 Punkte in den Saal. xD" *dance* ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 17:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der avatar bekommt gute 7 punkte die sig 8 punkte ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 10pkt Sehr hübsch. Sig.: 8pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ wenn dein ava einem keine Laune auf den Frühling maht dan weiss ich auch nicht XD 10 punkte sig: mein reden, 9 punkte :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:Super, total sommerlich!^^ 9 Punkte Sig: geht i.O. 6Punkte VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava, find ich gut, gefallen mir solch motive 8 punkte *lach* kommt mir sehr bekannt vor aus dem EMP katalog, find den sruch auch immer zum lachen, 8 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig beides 9 punkte, gefällt mir beides :) "Is there any chance for me to get out of this alive?" -"Luckily you are still alive, so there is a chance. What you have to do is die before you get killed." "Oh...I see..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte cooler Blick Sig: 3 Punkte Überall ist Bitterkeit Verzweiflung, und der Tod Lügen - totes Fleisch werden unser täglich Brot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: überaus niedlich XD 10 punkte *hunde gerne hat* sig: 6 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß ^^ 10 punkte Signatur: 6 punkte ^^ Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ganz nett^^ 7 Punkte sig:..hmmm....sry versteh ich net ganz...3 Punnkte VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Vier Punkte Signatur: Öde und nicht lustig ein Punkt Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sorry aber das gefällt mir nicht 1 Punkt Sig: wie recht du doch hast 8,5 Punkte Überall ist Bitterkeit Verzweiflung, und der Tod Lügen - totes Fleisch werden unser täglich Brot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 2 Pkt Sig 7 Pkt „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3 Punkte Sig 9 Punkte Überall ist Bitterkeit Verzweiflung, und der Tod Lügen - totes Fleisch werden unser täglich Brot ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 2 Punkte Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 2 Punkte (Nicht so mein Fall) while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo = 0) gun.reload; else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 8pkt Sig.: Ich glaube, da bin ich schlich zu dumm für... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zu spät geantwortet... xD Ava: 9 Punkte Sigi: 4 Punkte Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 21:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: hmmm, 6 ;) Whoever said only sunshine bring happiness, has never tried dancing in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Sig: 2 ~ Nach diesem Satz werdet ihr sehen, wie ich zur "globalen Klimaerwärmung" stehe: Global Warming is caused by UFOs and killed Nessie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9,5 Punkte Sig: 8 Punkte Überall ist Bitterkeit Verzweiflung, und der Tod Lügen - totes Fleisch werden unser täglich Brot ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 punkte sig 3 p. "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:Zwei Punkte Signatur: null Punkte Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Pkt Signatur: 9 Pkt - echt gut. ;DD Ganz meine Meinung. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Sig: 1 Punkt (sei nicht so Emo ;)) while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo = 0) gun.reload; else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:Zwei Punkte Signatur:null Punkte Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Sig: 2 Punkte while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo = 0) gun.reload; else gun.keepfire = true; } |
|||||||