Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava » 10 Punkte, is hübsch Sig » 8,5 Punkte, lol » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava » 8,5 P., sehr hübsch^^ Sig » 9 P., genial =) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 6 Punkte ^^ Sig - 0 Punkte O__________O (ich nix usländer, sry) MalikCaesar "Ich bin die Hauptattraktion in der Geisterbahn von Disneyland" Sulare: "DAS glaub ich dir gerne" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm Avatar 6 Punkte Und die Signatur 9 - schönes Zitat xD Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7. Sig: Jaja, 8 Punkte. ...Da freute ich mich, wie ein Pädophiler vor seinem ersten Arbeitstag im Kindergarten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 12:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 10, voll krank, aber irgendwie lustig... Dichter Nebel, Straße nass. Auffahren macht jetzt doppelt spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava = 7 Sig = 8 (heißt das nicht anfahren :)?) dattebajo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava » 8 Punkte, wirkt melancholisch Sig » äh ... wat? Ich enthalte mich. » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 6 I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 4pkt Sig.: 5pkt Hach ja, wenn es so einfach wäre. :) Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Punkte. Sig: 9 Punkte. Obama: "Uuuh... You are same Fly that killed my Father... ... HIYAH!" Master: "Ahahahahaha! Obama-San, you have killed the Fly with your bare Hands!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 6 Morgens halb zehn in Polen...WO IST MEIN KNOPPERS?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte. Sig: 2 Punkte. Dialga is exerting its Pressure! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 20:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: kann ich nichts mit anfangen o_ô' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe beides 6 punkte :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 10 Punkte I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides bekommt gute 8 Punkte Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 7 Punkte Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 7 Punkte Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 5 Punkte Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für'n avatar gebe ich 5 punkte die sig bekommt 8 punkte von mir :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte, sorry. Sig: 8 Punkte. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 points sig: 6 points Trübsal ist der Diamantenstaub mit dem der Himmel seine Juwelen putzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. 8 pkz. sig. 10 pkt Wenn im Feenwald nachts die Sternblumen blühen dann wende dich ab und versuche zu fliehen denn die Feen dort, sie haben kein Herz ihre Spiele bereiten nur Trauer und Schmerz (Sternblumennacht von Cuirina) -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avabild:8Punkte Signatur:7Punkte Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Scooter rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig 5 punkte ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig 8 "...dennoch liebe ich Tokyo..." "Warum?" "Weil sie die einzige Stadt ist, die feiert, während sie untergeht." (Tokyo Babylon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nicht erträglich ein Punkt auf Avatar und Signatur. Ei´s immerge ne la notte,ei´s aderge in ver´le stelle.=Er geht raus in die Nacht,und greift nach den Sternen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 22:11:55 | |||||||
|
||||||
| Ava 9 sig 7 Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. Vergessen du musst was früher du gelernt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 21:21:48 |