Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt (ist schwer das Motiv zu erkennen) Signatur: 8 Punkte (das ist etwas, das ich amüsant finde xD) Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides für mich 5 punkte wert Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte 9 Punkte, ein wahrer Satzt, aber wirklich. Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 2 Punkte Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 8 Punkte Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hübsch, 9 punkte sig: hm, versteh ich irgendwie nicht ^^" 3 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:ein Punkt Signatur:Für die Wahrheit gibt es immer Zehn Punkte. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sry aber das gefällt mir überhaupt nicht 1/10 Sig: verliert langsam an Interesse bei mir 6/10 Auf den sieben Robbenklippen, sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:Zwei Punkte Signatur:null ideenlos und zu meiner Signatur sie ist für mich meine Meinung. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: keine ahnung was das darstellt >__< 4 Pkt. Sig.: 8 Pkt. <3 "Ich habe mich hier mit der Hoffnung verabredet und warte schon seit Jahren. Sie hat sich sicher nur verspätet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar und Sig: 3 Punkte. Steh gerade nicht so auf Sehnsucht. while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo == 0) gun.reload(); else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 -Gefählt mir nich so Sigi: 2 -Vill. bin ich dumm, aba das kapier ich i-wie net...xD The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 ~ Sig: 0 ~ Ganon: Join me Link, or else you will... DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Gefählt mir >^.^< Sigi: 5...xD The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah XD verdammt *zu langsam war* Ava: uhm... eh... 7 °°" Sig: ich steh nich auf schminke O_o XDD 5 °°" Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 20:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 5 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 10 Ganon: Join me Link, or else you will... DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: Wegen mir. 2 Punkte >_> "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich liebe diese Farbe! >///< -->8 Punkte Sig:Interessant...8 Punkte! Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mmhmmm... nich ganz mein fall ^^" -> 6punkte Sig: ich liiiebe dounats! her damit! XD 9punkte Al: "Und? Wie lautet deine Taktik?" Ed: "ICH HAU IHM IN DIE FRESSE!!!!!!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 0 Was sticht mich da, Was sticht mich da mit seinem spitzen Finger? Es kitzelt mich, es kitzelt mich und ich spuck dicke Dinger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 points for your avatar 6 points for your signature really crazy is your signature xD forza italia!!! italia per sempre never give up and i´m so sick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 15:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava, heiliger Ava: 5 Punkte, heilige Punkte Sig, heilige Sig: 2 Punkte, heilige Punkte Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava find ich jetzt besser als deinen alten ^^ so 8punkte sig: das muss nicht immer sein. 5 punkte Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava, heiliger Ava: Aww, kawaii <3 9 Punkte, heilige Punkte Sig, heilige Sig: lol xD 8 Punkte, heilige Punkte Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 7 Girls fess up! Boys fess up! Actin like Sluts... WE WANT CUNT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 7 Punkte Sig - 0 Punkte There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1,9 Punkte Sig: Kann das ein One-Piece Spruch sein? 0 Punkte. ... By the Way: Ich bin nicht beeinflussbar, dh., ich bin nicht auf "Rache" aus. Girls fess up! Boys fess up! Actin like Sluts... WE WANT CUNT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mag ihn mittlerweile i-wie wen soll der eigentlich darstellen 8/10 Sig: sry nicht so mein Fall 1/10 Oh Menschenkind bedenke wohl dein größter Feind ist Alkohol. Doch in der Bible steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. |
|||||||