Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava ~süß -8 Punkte- Sig -9 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleibt alles dabei ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 9 punkte^^ Philosophie ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist. Religion ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist und zu schreien: "Ich hab sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Süß xD 8pkt Sig: 7pkt Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Signatur: kann ich nicht ohne weiteres übersetzen, hab Latein abgewählt xD' Aber ohne zu wissen was es heißt, will ichs ungern bewerten. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi beides 9psxD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava -7 Punkte- Sig -6 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 Punkte sig. 9,998454956843 punkte <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte, schöne Aufnahme Sig: *_* - 9 Punkte Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava -8 Punkte- Sig -9 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kenn ich nicht, kann nichts zu sagen...4P wegen der guten frisur sig: zu depri 4P. Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ • ava: Anubis? 5 Punkte • sig: sehr schön. Obwohl soclhe Zitate auch kürzer zu fassen sind? Also ein bisschen lang. 8 Punkte. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet ~ > > • ava: Anubis? 5 Punkte > • sig: sehr schön. Obwohl soclhe Zitate auch kürzer zu fassen sind? Also ein bisschen lang. 8 Punkte. nix anubis, lucario ^^ Ava: ich mag diese musik einfach nicht...und auch nicht die menschen dazu. 4P. sig: das ist gut 10P Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ~Nya, mag Pokemon nich unbedingt -3 Punkte- Sig ~gut -7 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zitiere mich mal selbst: Ava: 3 Punkte Sieht aus wie ein Drogen konsumierender Zombie. Sig: 6 Punkte Hmm naja Etwas zu "schmalzig" für meinen Geschmack. Und ich bin meiner Meinung treu. Das beste Argument gegen Demokratie ist eine fünfminütige Unterhaltung mit einem Durschnittswähler. Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte, wems gefällt?! Sig: Hm! Naja, muss man ja nicht zu stimmen - 4 Punkte Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt Sig: 5pkt Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 P *__* Sig: huch, das versteh ich leider nicht. Egal, kriegste trotzdem neutrale 5Punkte ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt xD Sig: Keine da... Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 10pkt xD > Sig: Keine da... ava: cool hast du das pic noch, kannst du mir zeigen wo das ist? egal 10P sig: ich versteh nur licht und wolf...ansonsten nichts 8P. Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: cool hast du das pic noch, kannst du mir zeigen wo das ist? egal 10P http://lucy24.deviantart.com/art/Wolf-28533464 > sig: ich versteh nur licht und wolf...ansonsten nichts 8P. Von Wolf steht da aber eigentlich nichts oO Ava: 5pkt Sig: 7pkt Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 5 besser stehend sterben als kniend leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 5 > sig: 5 ava: 6P sig: 10P Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit ^^ ava: 7 punkte..pkmn ist cool ^^ sig: 9 punte ^^ Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 17:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ~ XD -9 Punkte- Sig ~toll -10 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 10 punkte besser stehend sterben als kniend leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p sig: 9 p Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 3 Punkte Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte sig: 7 punkte Philosophie ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist. Religion ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist und zu schreien: "Ich hab sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 6 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||