Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava:0 Sig:5 Punkte shinuru koto ga bushidô de aru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinung geämdert: ava: bleibt sig: 4,5, da die andere hälfte fehlt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P sig: 5P ^-^ ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 3 Punkte Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ • ava: 10 Punkte • sig: 9,8 Punkte. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt Sig: 10+pkt Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • ava: 4 Punkte • sig. 10 Punkte ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 Punkte Sig 5 Punkte "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 9P Sig - 7P Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ • ava: 5 Punkte • sig: 10 Punkte ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm njo 7/10 Mag ja eigtl diesen Style nicht soooo, aber da isser recht hübsch, nicht ganz so extrem unso :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm njo 7/10 >[...] Auf was war die Bewertung bezogen? Ava: 6 Punkte, kann man nicht gut erkennen. Sig: 3 Punkte Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 9 ------------------------------------------ Ich werde euch menschen nie verstehen... Tötet euch gegenseitig aus Langeweile, Habgier und Eifersucht... Aber bezeichnet mich als Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 2 Punkte schade die sig fing so gut an..... Ikihaji kaku yori, shinu ga mashi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 0 Punkte... ich versteh leider kein wort o_O' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P Sig: 9P ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 Punkte Sig 9,5 Punkte "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte XD Sig: 9 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayuko ~ • ava: 8 Punkte • sig: 8 Punkte ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 9 Punkte, Signa 0 & 8, also 4!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4P sig: 4P o.o ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chrolo ~ eigentlich gehört die Sig zusammen. :3~ abgemeldet ~ • ava. 0 Punkte • sig. 0 Punkte Irgendwie einfallslos und langweilig, sorry. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss denn alles immer einen sinn haben? o.o ava und sig sind einfach aus einem meiner ll-filme XD ava: 5P sig: 6P oder habe ich schon bewertet? ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 0P Sig - 2P Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Punkte Signatur: 0 Punkte u.û.. Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ naja, mich spricht das halt nicht an und das war meine begründung dazu. |D Chrolo ~ • ava: 2 Punkte • sig: 8 Punkte ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: -10 Punkte- Sig: -10 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||