Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8/10 dai ist cool ^^ Sig: hm...*nick* 10/10 weil das die wahrheit ist ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Harlekin- ~ • ava: 9 / 10 Punkte ~ Uruha halt. *O* • sig: LOL ~ 8 / 10 Punkte. Crazy unsere welt. <3 Konfuzius hat immer Recht. XD <3 blah~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| ava: kA XD sig: 10 pkt. super! bist du konfuzianistisch? ich finde solche menschen toll. I*O*N |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet • ava: du hast kein avatar. |D • sig: ... etwas kurz. I*O*N hab ich mal gelesen, aber sonst. 1 Punkt. > bist du konfuzianistisch? Ja, schon. Aber eher buddhistisch. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: 10p Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
cielsmelancholy ~ wow, danke.• ava: 9 / 10 Punkte ~ Kyo. <3 • sig: 10 Punkte. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 (so düster *fürcht* Ó-Ò) Sig: 10 ^^ Jeder ist sich selbst der nächste... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ • ava: 7 / 10 Punkte • sig: 9 / 10 Punkte - von wem dein Zitat ist, fehlt. ;D Ansonsten.. düster? von den Farben her vielleicht, aber sonst macht es doch keinen düsteren Eindruck? <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 P sig: 10 P † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ • ava: 6 Punkte • sig: 10 Punkte. fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai ~ ashita o ~ sawarenai jigyakuteki rokasha .. [...] ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da, ich dich schon mit jeweils 10 Punkten bewertet hab, nehm ich nya-ko: Ava: 8p Sig: 10p Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 Sig: 9..hat was Gespräche nehmen allem, was ich denke, die Wichtigkeit, den Ernst, die Wahrheit.. (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Y-u-k-k-e- ~ • ava: nicht so meins.. aber ich denke, dass du wirklich was dabei fühlst. 7 Punkte • sig: das stimmt nicht immer. <3 5 Punkte. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Signatur : 8 Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bass ~ • ava: .. sorry, aber so gar nicht mein Fall. • sig: .. hmm.. da du es zitierst, denkst du auch so? Ich denke, es ist falsch. <3 daher 3 Punkte. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2,5 Punkte. Sig: 8 Punkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ • ava: sehr hübsch 7 / 10 Punkte • sig: keine Bewertung, da keine Signatur vorhanden. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou Ava: 6, ganz in Ordnung, bliebe aber nicht lange in meinem Kopf Sig: 7 Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nicht übel. 7 punkte sig: ehm... 4 punkte Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte... beindruckt mich nicht unbedingt. Sieht so gewöhnlich aus Sig: 3 Punkte... äh? oÔ Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 punkte Sig: 8 punkte Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
cielsmelancholy ~• ava: 4 Punkte • sig. 8 Punkte ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 0 punkte gefällt mir garnicht signatur: naja... 1 punkt Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 1p sig: 2p † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar sehr gewönlich. sieht man hier ja x mal sowas also 0 punkte signatur japanisch versteh ich nicht und wills auch nich verstehen und werbung ebenfalls 0 punkte Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 0 - dein avatar geht echt gar nicht. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 P sig: 10 P einfach supi > avatar sehr gewönlich. sieht man hier ja x mal sowas also 0 punkte >signatur japanisch versteh ich nicht und wills auch nich verstehen und werbung ebenfalls 0 punkte aber deiner is besser xD und die sig erst >.> † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 18:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber deiner is besser xD > und die sig erst >.> danke *es geht so mäßig guckt* immer noch beides 0 Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: 1 punkt, nich so mein geschmack *drop* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar 0 punkte signatur 4 punkte Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||