Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 3pkt Sig: 7pkt Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 03 Punkte - Werbung + Text, der mir nicht gefällt Das beste Argument gegen Demokratie ist eine fünfminütige Unterhaltung mit einem Durschnittswähler. Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: Zu geil XD 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
cielsmelancholy> Ava: 9p (des davor hat mir besser gefallen ^.-) Ich weiß, das war ja auch Daisuke. <33 saebs_ ~ • ava: sagt mir gar nicht zu 0 Punkte - ich mag Blut nicht. • sig: schön, 9 Punkte. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt, hübsch, aber kenne ich nicht xD Sig: 10pkt Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siddhartha ~ > Ava: 8pkt, hübsch, aber kenne ich nicht xD Shou - alice nine. - sagt dir nichts? ;D • ava: leider nicht so. 5 Punkte. • sig: 10 Punkte, ganz klar. wobei man das auch anders betrachten könnte. <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der ava.. kenn ich zwar nich aber gefällt mir iwie x) --> 9 punkte deine signa... die absolute wahrheit würd ich da ja mal iwie sagn, aber hm... ist trotzdem nicht so 100% mein fall xD --> 7 punkte ___________________________ ich & eingebildet, wie das? Ich bin eine tatsache keine einbildung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 0 Punkte Dein wahrer Geist ist Geist der deinen Geist in die irre führt.Geist überlasse deinen Geist nicht dem Geist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 7, Signatur 0,5 Punkte. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0 punkte.... Dein wahrer Geist ist Geist der deinen Geist in die irre führt.Geist überlasse deinen Geist nicht dem Geist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 0 punkte.... Wer 0 Punkte gibt könnte auch ruhig eine kleine STellungsnahme schreiben. Avatar - 6 Punkte da ich die Bedeutung nicht kenne Signatur - Trotz längerem Grübeln nicht verstanden + Schreibfehler = 1 Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 (der ist sweet) Signatur: 7,5 (die ist irgendwie wahr...) Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir hin? und keiner ginge hin,um zu sehen, wohin wir kämen,wenn wir gingen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XeoXeo ~ • ava: ich find schmetterlinge toll, violett sowieso = 8 Punkte. • sig: lol ~ verwirrend. 5 Punktte. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 p Sig: 10 p † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 8P Sig - 4P Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ • ava: süßes und ehrliches lächeln = 7 Punkte • sig: super! = 9 Punkte. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 7 Punkte. (Ich liebe meinen Geist und mein Eigentum!^^) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides nicht so mein ding, daher; ava: 6 p signatur: 4 p zusammen sind es 10 p ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 6 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; 8 punkte x3 sig; ... 2 punkte, ich kann da beim besten willen nichts mit in verbindung bringen Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmm, nich so mein Geschmack -3 Punkte- Sig: Nya, auch -3 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Pkt Sig: 5 Pkt ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: -5 Punkte- Sig: -8 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 P (iwie straneg Ô.o) signa: 7 P (gefällt mir, triffst genau =D) ___________________________ ich & eingebildet, wie das? Ich bin eine tatsache keine einbildung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Yeah, Sailor Moon -9 Punkte- Sig: XD, des is witzig -7 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 8 - Hat was. ;3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: joah, auch 6 Sig: -9 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; 3 punkte, is mir iwie zu viel sig; hat zwar was.. aber trotzdem 4 punkte ._. Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 8 † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||