Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Beides fünf Punkte Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. -Mark Twain- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm -7 Punkte- Sig: das stimmt -10 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2pkt Sig: 7pkt Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: versteh ich nich, aber schöne Sprache, 1 Punkt Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siddhartha ava: 7 Punkte sig: wirklich schwer mit übersetzen, mist! XD 5 punkte. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übersetzung ^^ : Der Wald befindet sich im Licht des verschwiegenen Mondes. Meine Heimat ist der Wald im Licht der Sterne. Ava: 7pkt Sig: 10pkt Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übersetzung ^^ : > Der Wald befindet sich im Licht des verschwiegenen Mondes. > Meine Heimat ist der Wald im Licht der Sterne. Woher hast du das denn? Nya, jetz wo ich weiß, was es bedeutet bekommst du -7 Punkte-. <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte! Sig: 10 Punkte! "Angels can fly", she said an jumped! ♥ Philosophie ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist. Religion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Übersetzung ^^ : >> Der Wald befindet sich im Licht des verschwiegenen Mondes. >> Meine Heimat ist der Wald im Licht der Sterne. >Woher hast du das denn? Von einem Lied. "Das Tier in mir" von E-Nomine. Dieser lateinische Satz ist eigentlich alles was mir an dem Lied gefällt xD Ava: 10pkt Sig: 7pkt Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 punkte Sig: 9 punkte "Angels can fly" she said and jumped! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 12:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siddhartha ~ danke. klingt sehr schön. missbruk ava: ist eigentlich sehr schön, aber musste erst genauer hinschauen, um es richtig zu erkennen. 7,5 Punkte sig: 9 Punkte ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 punkte *.* sig: regt zum nachdneken an XD 9 punkte! Philosophie ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist. Religion ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist und zu schreien: "Ich hab sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Übersetzung ^^ : >> Der Wald befindet sich im Licht des verschwiegenen Mondes. >> Meine Heimat ist der Wald im Licht der Sterne. >Woher hast du das denn? >Von einem Lied. "Das Tier in mir" von E-Nomine. Dieser lateinische Satz ist eigentlich alles was mir an dem Lied gefällt xD xD ich glaub, das Lied hab ich schonmal gehört. *_* Alice-In-Wonderland Ava: -9 Punkte- Sig: -9 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und sig :3 Punkte Ikihaji kaku yori, shinu ga mashi = Besser Sterben , als in Schande zu Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: drei Punkte Signatur: vier Punkte Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. -Mark Twain- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bröp~, zu spät xD Ava: 7 Punkte Signatur: Jaah, kommt mir irgendwie bekannt vor xD 9 Punkte :) "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: neun Punkte Signatur: hmm, auch neun Punkte ^^ Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. -Mark Twain- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 4P Sig - 9P Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pts (nice smile x]) sig: passt so! 7 pts! ^^ Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: fünf Punkte Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. -Mark Twain- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt Sig: 10pkt wirklich gut XD Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig 7 Punkte. ^^ Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: 7pkt Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| castaway Ava: -8 Punkte- Sig: gute Werbung xD -8 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 18:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava & Sig: beides 8P also zusammen -> 16P ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 0 Punkte Ikihaji kaku yori, shinu ga mashi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 5 punkte (Ich kanns einfach nicht übersetzten) ava: etwas einfallslos nur son schriftzeichen also 5 punkte! Philosophie ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist. Religion ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist und zu schreien: "Ich hab sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte, ist ein bisschen klein >_> Signatur: 9 Punkte~ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 7 Punkte, ist ein bisschen klein >_> jaja ich geb zu es ist winzig XD *schon geänmdert hat* > Signatur: 9 Punkte~ danke^^ sig: schööööön 9 punkte ava: bin ich nicht so der fan von aber 7 punkte^^ Philosophie ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist. Religion ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist und zu schreien: "Ich hab sie!" |
|||||||